Andrea (26-30)
Alleinreisendim Dezember 2015für 2 Wochen

Wir kommen gerne wieder !!!

Guten Tag,

mein kleiner Sohn (4) und ich (Mutter) waren vom 19.12.15 bis 29.12.2015 in diesem kleinen aber schnuckligem Bungalowhotel. Wir können wirklich positiv berichten, dass alle sehr freundlich waren und trotz der allgemein schwierigen Lage (Terroranschläge etc.) alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir haben für ein gutes und günstiges Angebot ein sehr leckeres und abwechlunsgsreiches Buffet genossen und immer eine saubere und schöne Anlagen genießen dürfen. Natürlich konnte nicht soviel geboten werden wie beschrieben wurde, aber das lag einfach daran, dass viele Gäste einfach ausblieben. Heiligabend wurde sehr schön und herzlich organisiert mit Weihnachtsmann, Pfedertanz, Geschenken für die Kleinen Gäste und einem wahnsinnig schönem Buffet. Alle Angestellten waren sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Unser kleines Zimmer mit Bad wurde jeden Tag gesäubert und es gab immer ein Überraschungstier aus Handtüchern (Teilweise mit Spielzeug integriert von meinem Sohn) das hat uns große Freude bereitet und wir werden gerne wieder kommen.

Entfernung zum Strand: 20 m
Flughafen: 68 km
nächster Ort mit kleinen Läden: 1 km
Taxi nach Hurghada wurde angeboten und genutzt

Klein aber man will sich ja da auch nur zum schlafen aufhalten

Möbel veraltet aber reicht uns

Klimanlage funktioniert und heizt auch (Abends war es sehr kühl)

Bad ca. 6 m² täglich gereinigt, immer warm Wasser zum duschen

super freundlich
sehr gute Deutschkenntnisse
tägliche Reinigung des Zimmers und Bades, sowie Frischwasser
freundlicher Arzt in der Anlage (musste leider aufgrund Kindeserkrankung genutzt werden)
Unsererseits gab es keine Beschwerden

Abwechlungsreich

Gab einen Koch direkt am Buffet der zu jeder Mahlzeit noch separat etwas nach Gastwunsch zauberte

Gemütlich und freundlich

Pool leider nicht beheizt
Sportangebote haben wir nicht genutzt wurden aber geboten

Wlan an der Terrasse kostenfrei

in der kompletten Anlage Aufpreis

Wetter etwas windig aber man konnte ins Wasser und schön braun werden

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Frau Andrea
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen.
Lassen Sie uns wünschen Ihnen glückliches neues Jahr
Hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung zu unbefriedigten Problem während Ihres Urlaubs, die Sie in Ihr Feedback zu Holyday Check Kommentaren erwähnen akzeptieren, aber es tut uns leid zu, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes zu beklagen haben, uns über Ihre beschwert, um Ihre Erwartungen zu erfüllen
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen.
Sherif Mahgoub
Sherif.mahgoub@solymarparadise.com