Walter & Lilli (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Warnung vor diesem Hotel

Mittelgroßes Hotel im Bungalowstil.

Die Hotelanlage ist sehr schön, direkt am Strand gelegen, leider keine Riffe in der Umgebung. Gelegenheiten zum Shoppinggelegenheiten sind rar, Restaurants gibt es keine, halt sehr abgelegen. Öffentliche Verkehrsmittel keine, nur gelegentliche Minibusse, vorsicht vor Abzocke!!!

Hatten komfortables Zimmer gebucht. Bei Ankunft verdreckte Sitzmöbel, Duschvorhang mit schwarzem Schimmel gesegnet, Duschbrause kaputt, wurden nach hinzuholen des Reiseleiters behoben. Nach 14 Tagen hatten wir massig blaue Flecken wegen Anstossen an den Möbeln. Abtrocknen nach dem Duschen kompliziert da das Bad wohlwollend gemeint, sehr klein ist. Minifernseher und das Mobilar ist spartanisch und heruntergekommen. Aber seht dazu auch meine Bilder unter Restaurant und Zimmer an.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit ist nur nach Abgabe von Trinkgeld zu erwarten. Dann wird man allerdings bevorzugt behandelt. Ausnahme nur das Reinigungspersonal. Das Reinigungspersonal für die Zimmerreinigung ist eine Klasse für sich. Deutsche Sprache ist beim Personal und in der Rezeption nur sehr bedingt vorhanden.

Von 3 Bars war nur eine komplett und eine Abends geöffnet. Die Poolbar blieb komplett geschlossen. Die Sauberkeit im Restaurant, den Bars sowie den Aufenthaltsgelegenheiten ließ doch sehr zu wünschen übrig.

Die Verpflegung läßt sich nur mit einem Wort beschreiben. Grauhenhaft!!!!

Kaltes Essen, 1 Behälter Kartoffeln, 2 Behälter Reis, 1 Behälter Gemüse, 3 Behälter Fleisch (Rind, Huhn, Fisch). Huhn und Fisch teilweise total vertrocknet, Fleisch zäh und trocken, jeden 2 Tag dasselbe Gericht. Ich empfehle einmal das Rindfleisch zu testen!!! Nudeltheke und ein kleines Salatbuffet runden im großen und ganzen das Buffet ab.

Einen Vorteil gibt es, man ist schnell ums Buffet herum.

Seht euch die Fotos unter Restaurant und Zimmer an.

Animations- und Unterhaltungspersonal waren sehr bemüht. Poolbar wie schon erwähnt nicht geöffnet daher langer Weg zu den Getränken.

Nicht zu empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Walter & Lilli
Sehr geehrter Herr Walter
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen.
Lassen Sie uns wünschen Ihnen glückliches neues Jahr
Hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung zu unbefriedigten Problem während Ihres Urlaubs, die Sie in Ihr Feedback zu Holyday Check Kommentaren erwähnen akzeptieren, aber es tut uns leid zu, dass Sie nicht während Ihres Aufenthalts beschweren uns Diskusse Ihre beschwert, um Ihre Erwartungen zu erfüllen zu lassen und möchte Sie wissen lassen, dass wir durch alle Ihre Anmerkungen ging und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um zu sehen und berühren Sie die Verbesserung
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen.
Sherif Mahgoub
Sherif.mahgoub@solymarparadise.com