Sarah (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das hotel ist win wenig in die jahre gekommen aber sehr schön angelegt. Under sehr sehr sauber.

Das hotel liegt win bisschen auserhalb daher ist es sehr ruhig.also ideal sum erholen.

Summer sind Klein aber vollkommen ausreichend

Der service ist wirklich sehr sehr gut.Sie sind immer bemüht einem einen tollen urlaub zu bescheren

Essen ist sehr lecker under a beech slings Reich und fur jeden geschmack was dabei

Animation word geboten und Sie lassen sich auvh immer neues einfallen fur die gäste

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Sarah
Sehr geehrter Frau Sarah
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen.
Lassen Sie uns wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen.
Sherif Mahgoub
Sherif.mahgoub@solymarparadise.com