Eveline (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Stammgast :-)

Man darf nicht all zu Hohe Ansprüche an das Zimmer haben. Es ist jedoch alles vorhanden, was man benötigt. Für die Top-Sauberkeit sorgen jeden Tag die Roomboys und das Essen schmeckte zu jeder Tageszeit sehr gut. Das Bar-/Restaurantpersonal gibt sich alle Mühe, der Sauberkeit und Wünsche der Gäste gerecht zu werden. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe (wenige Fussschritte, je nach Bungalowstandort). Das Sol y Mar ist eine Oase zum wohlfühlen, entspannen und ideal für Gäste, die Urlaub ohne Rambazamba suchen. Das junge Animationsteam macht ihre Arbeit super und akzeptieren auch ein nein, wenn man keine Lust auf Aquagym oder Bowling hat.
Ich war nun schon das 3te mal hier und bin nach wie vor begeistert.

Sehr schöner Strand mit wunderschönem Hausriff. Für Hobbyschnorchler perfekt! Genügend Liegen vorhanden. Das Strandteam ist stehts um die Sauberkeit sehr bemüht.

Es sollten keine zu Hohe Ansprüche erwartet werden. Die Zimmer enthalten jedoch alles was man benötigt! Das Putzpersonal erledigt seine Arbeit einwandfrei.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist einfach top!! Ich habe noch nie in einem Hotel so ein freundliches, sehr zuvorkommendes Personal erlebt, dass jegliche Fremdsprachen beherrscht und immer ein Lächeln im Gesicht hat... sei es nun der Receptionmitarbeiter, das Service- oder das Putzpersonal!!
Beschwerden werden sofort mit bester Zufriedenheit erledigt.
Grosses Lob!!!!
Und als Stammgast spührt man die Herzlichkeit der Hotelangestellten noch viel mehr.

Egal ob kalte oder warme Speisen, das Essen schmeckte zu jedes Tageszeit hervorragend und die Buffetauswahl ist gross. Jedermann findet hier etwas.
Das Restaurantpersonal ist immer sehr freundlich, fremdsprachgewandt und bemüht sich um die Wünsche der Gäste.
Die Hygiene beim Tische putzen sollte jedoch verbessert werden.

Wer das pulsierende Nachtleben sucht, ist in diesem Hotel falsch! Jeden Abend gibt's eine Unterhaltungsshow und danach Disco am Strand. Um das Nachtleben Ägyptens kennenzulernen, müsste man nach Hurghada fahren. Das junge Animationsteam bietet einmal in der Woche einen solchen Discoausflug an.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Eveline
Sehr geehrte Frau Eveline
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen.
Sherif Mahgoub
GM