Manuel Und Sandy Mit Vanessa (31-35)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Sol Y Mar immer wieder gern!

Die Hotelanlage ist klein, aber fein. Die Renovierungsarbeiten sind im Gange und stets sind die Angestellten bemüht, alles sauber zu halten.
WiFi gibt es in der Lobby umsonst. Reicht auch bis zur Terrasse hinaus.

Hoteleigener, schöner Strand. Von unserem Bungalow nur ein Katzensprung.
Transfer zum Hotel leider 2,5 Std., da noch ein paar Hotels angefahren wurden. Das nächste Mal buchen wir den Transfer extra, da es mit Kleinkind schon stressiger ist (Direkttransfer ca. 45 Min.).
In der Nähe ist ein kleines Shishageschäft. Wir haben jeden Abend schöne Momente mit unserem langjährigen Freund Molhem verbracht! Auch die Pizza außerhalb ist sehr zu empfehlen.

Wir konnten uns zwischen Familienzimmer (Haupthaus) und Doppelzimmer (Bungalow) entscheiden. Die Größe des Bungalows war für 3 Pers. fast zu klein. Aus dem Grund haben wir auch auf das Zustellbett verzichtet und unsere Tochter in der "Besucherritze" schlafen lassen. Ausstattung war ok. War alles da, was man braucht. Nur die wenige Wasserflaschenzuteilung fanden wir nicht so toll. Verdunklungsgardinen wären auch schön gewesen, da uns die Morgensonne recht früh weckte.
Das Badezimmer war auch sehr klein. Aber das war vorher ja schon so herauszulesen.
Die Lage des Bungalows war aber spitze. Pool und Poolbar sowie Spielplatz um die Ecke, Strand und Restaurant auch nur einen Katzensprung entfernt.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben! Alle namentlich zu erwähnen, ist zu viel, aber Mahmoud, Nabil, Ahmed (um nur einige zu nennen) machen ihre Arbeit stets mit Freude!
Mit Deutsch kann man sich gut verständigen.
Unsere Roomboys waren spitze! Stets freundlich, kreativ und haben ihre Sache super gemacht.

Das Restaurant ist gemütlich, nicht zu groß und das Essen war zu jeder Tageszeit sehr lecker. Selten haben wir so gut gegessen. Auch die Gläser waren dank Nabil stets gefüllt.

Volleyball war oft gut, ab und an gab es aber unfaire Player, welche sich noch lustig über die anderen Mitspieler machten.
Animationsteam war nett, aber nicht aufdringlich. Cheetos hat sich gern mit unserer Tochter die Zeit beim Malen vertrieben.
Der Pool war sauber, aber leider viel zu kalt.
Am Strand haben wir uns gern aufgehalten. Liegen gab es auch noch nach 9:00 Uhr ohne reservieren.

Das Spa können wir empfehlen. Besten Dank an Hazem.
Ich persönlich reise lieber im Oktober nach Ägypten. Im April war es mir zu windig und das Meer zu kalt, im September war es teilweise noch zu heiß, aber im Oktober finde ich, ist es perfekt!

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Manuel Und Sandy Mit Vanessa
Sehr geehrter Herr Manuel
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen.
und sicher sein, wir werden unser Bestes tun, um unseren Service für unsere Gäste zu verbessern
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen.
Sherif Mahgoub
GM