Michael (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schlecht! Gesundheitsgefährdend

SCHLECHT. Wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder (14-17) daher wollten wir im Urlaub genug Schlafzimmer. Nämlich drei.
Daher buchten wir eine Villa. Der absolute Reinfall. Ich kann jedem nur abraten. Es sind Baracken. Es kommt nur heißes Wasser aus dem Hahn. Kein kaltes oder normales zum Händewaschen. Es richt nach Schimmel. Und die Klimaanlagen stinken und sind laut. Im Wohnzimmer gibt es keinen Schrank und kein Bett das man nutzen kann. Es ist wirklich ekelhaft. Wir waren schon oft in Ägypten aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Der Strand ist schön. Das Meer wie eine Badewanne niedrig und eingegrenzt wegen Booten und dem Bootsverkehr. Wir dachten unweit gäbe es ein Riff, was eine gewisse Tiefe des Wasser voraussetzt. Wir haben es nicht entdeckt.

Dreckig. Klein. Schimmel-Geruch. Keine oder nicht genug Schränke. Einfach nur schlimm und schrecklich. Nichts wie weg. Eine Nacht im Hotel, das war ganz OK. Aber die sogenannten Villen am Stand. Ein Alptraum!

Vor allen Dingen Gesundheitsgefährdend!!!

1 Stern wäre hier zuviel
Zimmertyp:Villa
Ausblick:zum Garten

Können wir nicht beurteilen wir reisten nach einer Nacht ab, früher war es nicht möglich. NIE WIEDER! FTI Reisebetreuung hat uns nicht gut betreut.

Da kleine Buffet ist ausreichend, ist halt nur ein kleines Hotel oder kleine Anlage. Hat geschmeckt.

Der Pool ist klein und dreckig, wie alles. Es fügt sich also gut in das Bild.
Die Taucher kommen Abends zum Trinken in den Pool. Dafür ist er wohl gut. Den ganzen Tag unterwegs.....dann passt das Hotel und alles vielleicht für manche!

Ohne Ansprüche - gerne -
Für uns : NIE WIEDER DIESES HOTEL!

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Herr Micheal
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen.
Wir sind sicher, dass Sie einen perfekten Urlaub
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen.
Sherif Mahgoub
GM