Beate (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Nie wieder!

Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste, das wir in 6 Reisen nach Ägypten erlebt haben.
Die Katalogbeschreibung des Hotels (1-2-fly) und die 4 Sterne stimmen an keiner Stelle.
Bevor unser Jahresurlaub allerdings im kompletten Desaster endet, haben wir nach nur 2 Nächten das Hotel verlassen - umgebucht in eine andere Bucht, anderes Hotel.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo ich mit der Beschreibung anfangen soll.
- Zimmer: heruntergekommen, fiel auseinander
- Betten: hart, Brett drin, quitschten bei jeder Bewegung
- Klimaanlage: nicht regulierbar, Abluftschlauch einfach durch das Fenster geschoben (Loch in die Glasscheibe geschnitten und dann mit Klopapier gegen Insekten ausgestopft)
- Pool: es fehlten Fliesen im Pool, an den Durchgängen zur Bar waren die Fliesen gebrochen,
anstatt zwei Pools, nur einer. Nichtschwimmer-Pool integriert
- Gepflegte Gartenanlage: tote Bäume, lieblos,
-Strand: vermüllt, Ölteppich auf der Wasseroberfläche durch den angrenzenden Schiffsfriedhof; geruchsbelästigung durch Motorenabgase, die direkt am Strand ankern
- Riff: faktisch nicht vorhaden; bunte Fische suchte man vergeblich
- Essen: wenig Auswahl und eher gewöhnungsbedürftig
Fazit: das Hotel sollte komplett renoviert werden, besser abgerissen und neu gebaut werden. Es war die Hölle!

Entfernung zum Strand6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Beate
Sehr geehrte Frau Beate
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen.
In Bezug auf die Bemerkungen zu Ihrem Zimmer, sind wir sehr traurig, dass Sie nicht während Ihres Aufenthalts erwähne dies, weil die meisten der Probleme könnten gelöst worden, und wir ein anderes Zimmer anbieten könnte, um Sie zufriedenzustellen.
Größe und Lage der Zimmer ist abhängig von der tatsächlichen Raumtyp Sie gebucht haben.
In Bezug auf die Badestellen wird dieser Bereich eingezäunt, um einen sicheren Badebereich und täglicher Reinigungsservice am Strand und Badebereich bereitzustellen. Es besteht keine Gefahr für unsere Gäste.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen.
Sherif Mahgoub GM
Sie können mich direkt an meine E-Mail kontaktieren (Sherif.mahgoub@solymarparadise.com)