Jens (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Nettes Personal aber sehr schlechte Zimmer !

Eher kleinere Anlage aus den Anfängen Safagas.
Abgewöhnte Zimmer mit sehr sauberen Roomboys !
Viele russische Gäste !

Direkte Strandlage , nähere Umgebung mit Supermarkt ,Apotheke und Souveniergeschäften.
Eine sehr gute deutschsprachige Tauchbase ist direkt nebenan .

Der schlechteste Punkt !
Völlig abgewöhnte Möbel und laute Klimanlagen !
Zimmertür hatte einen etwa 5 cm hohen Spalt unten der mit einer Sand/Stoffrolle notdürftig abgedichtet war, die Terassentür hatte Aufbruchspuren am Schloss .
Größe der Dusche eher klein und kein kaltes Wasser möglich.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Die Roomboys sind der Hammer !!!!!
Zimmer jeden Tag picobello sauber !
Rezeption und Personal sehr freundlich.

Auswahl der Speisen für diese Kategorie ok , geschmacklich alles gut.
Sauberkeit der Tische ließ jedoch manchmal zu wünschen übrig ! Ebenfalls waren nicht immer ausreichend Gläser oder Tassen verfügbar . Wartezeit !

Eher langweilig, da jeden Tag gleich .
Der Zustand der Liegen war mal so und so .
Die Duschen am Strand waren ein Witz , da besteht absoluter Handlungsbedarf !

Wer keine Ansprüche an seine Unterkunft stellt mag dort zufrieden sein, ich werde auf keinen Fall wieder in dieses Hotel fahren !
WLAN könnte man kostenfreien der Lobby nutzen, war aber eher lahm. Das daraufhin gekaufte kostenpflichtige
WLAN war zwar schneller reichte aber nicht bis ins etwas abgelegene Zimmer.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jens
Sehr geehrter Herr Jens
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr für die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben, um zu nehmen.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Erwartungen nicht entspricht
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen.
In Bezug auf die Kommentare auf Ihr Zimmer, wir sind sehr traurig, dass Sie nicht während Ihres Aufenthalts Erwähnung tat dies, weil die meisten Probleme konnten gelöst worden, und wir ein anderes Zimmer anbieten könnte, um Sie zufriedenzustellen.
Größe und Lage der Zimmer sind von der tatsächlichen Raumtyp abhängig gebucht.
In Bezug auf die Badestellen in diesem Bereich ist eingezäunt, um einen sicheren Badebereich und täglicher Reinigungsservice am Strand und Badebereich bereitzustellen. Es besteht keine Gefahr für unsere Gäste.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und freuen uns auf die Erfahrung der Durchführung von Änderungen zu einem besseren Urlaub, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicher bleiben nach nur zwei Nächte, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heißen.
Sherif Mahgoub GM
Sie können mich direkt an meine E-Mail-Kontakt zu kontaktieren (Sherif.mahgoub@solymarparadise.com)