Dirk (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, komme wieder

4,8/6
Wie so oft geschrieben ist das Hotel etwas älter, wir hatten ein renoviertes Bungalow Zimmer in Strandnähe mit neuer Klimaanlage und waren im Vergleich zu Februar diesen Jahres Positiv überrascht. Es gibt sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten in allen Bereichen, aber 2 Wochen AI für 650.- Euro, das ist ein Wahnsinns Preis-/Leistungsverhältnis.

Lage & Umgebung5,0
Ca. 45 Fahrminuten vom Airport Hurghada entfernd, nichts für Partyurlauber, da auch ausserhalb nichts los ist. Dafür direkt am Strand.

Zimmer4,0
In Ordnung, ältere Möbel, neue Klima, gefüllte kostenpflichtige Minibar. Bungalow war ausreichend-wann ist man im Zimmer? :-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Überall freundliches und zuvorkommendes Personal.

Gastronomie5,0
Hier ist immer noch Handlungsbedarf, da sich die sogenannten Themenbuffets (die sich alle sehr ähneln) wöchentlich wiederholen, das kann auch etwas ausgedehnt werden. Und Showcooking besteht in vielen anderen Hotels nicht nur aus Nudeln, Pasta, Nudeln, Pasta.... Aber es ist für jeden was dabei und man muss nicht hungern.

Sport & Unterhaltung4,0
Tagesanimation ist ausreichend mit Gymnastik, Wasserball, Volleyball, Darts, Bautanz......

Das Abendprogramm ist nicht berauschend, ein paar Shows werden von Fremdanbietern gemacht und sind regelmässig: Akkrobatik, live Musik...hier sollte sich das management einfach mal die Programme anschauen und sich gescheite Leute holen. Die Shows von der Animation sind "grande Katastrophe", Karaoke und Bingo sind schon fast die Highlights.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Immer lieb sein mit den Fremdanbietern. Der nette Verkäufer im Shop/Kiosk hat uns innerhalb von 15 Minuten Tabletten für Magenkrämpfe/Durchfall geholt und Sie waren preiswerter als in Eigenregie in der Apotheke.

Wir werden sicherlich wieder kommen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:81
NaNHilfreich