Uta (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit Ausbaumöglichkeiten !!!!

Gepflegtes Hitel mit Ausbaumöglichkeiten !!!

das Hotel ist 55 km vom Flughafen Hurghada enfernt und verfügt über mehrere Bungalows und ein Familienblock deren Zimmer leider über keinen Balkon verfügen !

Der Zustand des Hotels ist gut aber auch ausbaufähig !
Das WLAN ist eher schlecht ! Zum Bilder versenden sollte man sehr viel Geduld haben ;) !

Die Gästestruktur ist 70% Russen und der Rest Deutsche, Österreicher und auch ein paar Tschechen !

die Enfernung zum Strand ist sehr klein ...für die Bungalows eigentlich ein Direktzugang zum Meer ! aber auch vom Familienblock sind es nur 5 Minuten zum Strand !

Shoppingmöglichkeiten gibt es quasi keine oder nur wenige Kleine in der Umgebung ! Im Hotel selber hat man einen Kleinen Laden in dem man alles wichtige kaufen kann oder es wird besorgt !

Die Zimmer im Familienblock sind sehr geräumig !
Der Fernsehr eher klein und 2 Deztsche Programme !
Die Klimaanlage hat 14 Tage super funktioniert !

die Minibar ist nicht AI und sehr teuer ! 1.80 Euro pro Getränk !

das Badezimmer ist sehr sehr winzig ! zu zweit kann man sich da nicht aufhalten :)) !!!
Ausblick:zur Landseite

Die Freundlichkeit des Personals muss man einfach mal positiv hervorheben !!! Auch wenn Doe nicht viele Möglichkeiten haben, versuchen Sie immer das beste zu geben !!!! Die Fremdsprachenkenntnisse sind gut....Deutsch und Russisch und auch Englisch wird gesprochen !

Nochmal an dieser Stelle an großes Lob an die Mitarbeiter der Rezeption ! Soviel Freundlichkeit und Engagement erlebt man wirklich selten !

Kinderbetreuung ist im Hotel gewährleistet, wurde aber durch uns nicht genutzt !

Die Zimmerreinigung ist TOP ! Fleißige Burschen im Haupthaus und immer eine schöne Handtuchfigur !!!

Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant und eine Pizzeria !

das Essen ist wirklich sehr gut wenn auch etwas eintönig ! Es wiederholt sich jeden Tag !

Was ich an dieser Stelle unbedingt mal los werden will und was auch dringend geändert werden muss, ist das die Kaffeetassen beim Frühstück ständig alle waren !
man müsste manchmal bis zu 10 Minuten warten ...und dann kam der Kellner und brachte 10!!!!!! Tassen ! Das darf nicht passieren !!!!!
Der Kaffee war besseres Wasser ...und das zum Frühstück !!!!!! da muss dringend was verbessert werden !!!!!

Die Kellnet geben sich wirklich sehr viel Mühe, aber man merkt das Stammurlauber bevorzugt behandelt wurden !

die Animation finde ich eher Unprofessionell und Langweilig !
die Liegen und Auflagen am Strand müssen unbedingt ausgebessert, besser noch ausgetauscht werden !!!!

Die Abendveranstaltungen würden eher durch die Russen bestimmt !

die Sitzmöglichkeiten am Abend sind bei 100% Auslastung des Hotels nicht ausreichend und unglaublich ungemütlich und schmutzig !!!!

Wir haben einen schönen Urlaub verbracht und würden das Hotel gerne ein zweites mal besuchen wenn angesprochene Sachen sich verändern !

Freunden empfehlen wir das Hotel nicht !

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Uta
Sehr geehrter Mrs Uta
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen.
Wir sind sicher, dass Sie einen perfekten Urlaub
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen.
Sherif Mahgoub
GM