Andrea (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Gerne wieder, freue mich schon

Wollte eigentlich einen ruhigen Urlaub machen. Habe mich dann entschieden Tauchen zu lernen. Hotel: gemütlich, normale Einrichtung, super nettes Personal. Gepflegte Anlage. Essen abwechslungsreich. Werde im Dezember wieder für 2 Wochen dort sein.

Gemischtes Publikum (Alter, Nationalität)

Gepflegter Strand. Habe mich hauptsächlich unter Wasser aufgehalten.

Zimmer klein, für den Urlaubszweck vollkommen ausreichend, wenn man sich nur zum Schlafen, duschen zurückzieht.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Zimmer immer sauber, nette Bettdeko, Personal sehr hilfsbereit

Küche abwechslungsreich. Essen war lecker

Tauchen super. Auf der Anlage ist eine super Tauchschule.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Andrea
Dear Mrs Andrea
Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Kritik und Ihr Feedback danken und schaetzen dieses sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindruecke zu beschreiben.
Wir danken noch einmal für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen, um ein besseres Urlaubserlebnis, basierend auf Ihren Eindrücke sicher zu erstellen, nachdem nur zwei Nächte bleiben, und hoffe auf die Gelegenheit Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen
Sherif Mahgoub
GM