Josef (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Eine schöne Anlage für einen erhohlsamen Badeurlaub

Wir die Fam. S. aus Wien sind 2mal im Jahr bei unseren Freunden im Soly-Mar Paradiese zu Gast. Schon über 20 mal. Wir sind mit allen sehr zufrieden. Wir machen Urlaub bei Freunden. Der Strand ist der schönste was wir in Egypten gesehen haben.Die Bungalows werden gut gereinigt. Das All -Inclusiv Angebot und die Küche auch. Was will man mehr. Wir persönlich können die Anlage nur weiter empfehlen. Fam. S. aus Wien.PS. Es sagt ja alles wenn so viele Stammgäste immer wieder kommen.

Der Strand ist zentralgelegen. Vom Flughafen 60 km ist die Anlage zu erreichen. Im Aussenbereich gibt es Shops. Ausflüge kann man im Hotel buchen.

Die Anlage ist nicht mehr die neueste aber die Zimmer werden gut gerreinigt. Sollte einmal was nicht stimmen wenn man es urgiert wird es sofort gemacht. Aber im grossen und ganzen ist alles sauber.

Alle vom den Chefs bis zum Zimmerboy und den Service haben immer ein Lächeln für den Gast übrig.

Das Essen imRestaurant ist gut. Man findet immer etwas leckeres.

Der Strand ist der schönste in Egypten. Wir waren in Hurghada in mehreren Hotels kein Vergleich mit Soly- Mar- Paradiese.

Das Preissleistungsverhältniss ist im Soly-Mar -Paradiese ist gut. Beste Reisezeit April oder September.

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Josef
Alter:71+
Sehr geehrter Herr
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen.
ich danke Ihnen für Ihre Worte über das Hotel und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir tun unser Bestes, um alle Ihre Gäste zufrieden
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen.
Sherif Mahgoub
Sherif.mahgoub@solymarparadise.com