Robert (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Ein super Hotel. Immer wieder gerne.

Immer wieder gerne. Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das Hotel liegt in Safaga. Aber nicht so viel Infrastruktur.
Eher etwas abgelegen

Das Hotel ist sehr schön eingebettet in die Landschaft.
Es besteht aus lauter Bungalows. Wir hatten ein Bungalow direkt am Meer. Das war natürlich traumhaft schön
Trotzdem könnten die Zimmer mal renoviert werden.
Zimmerkategorie:Economy

Der Service im Hotel ist sehr gut. Ein sehr aufmerksames Personal, das wirklich bemüht ist, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Das Esssen im Hotel ist wirklich sehr gut und reichhaltig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer dort hungrig vom Tisch aufsteht, ist selber schuld.

Von der Animation wird einiges geboten. Wassergymnastik im Meer, Das hat immer sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen. Wer lieber die Gymnastik an Land bevorzugt, auch dafür ist gesorgt. Es gibt dort auch die Möglichkeit, sich an den Pool zu legen, wenn man es etwas ruhiger haben möchte.

Im Hotel wird kostenloses Wlan angeboten. Wer also dort ins Internet möchte, kann dies tun. Wir waren im November verreist. Also ausserhalb der Saison. Da sind die Preise natürlich niedriger. Wer es einrichten kann, um diese Zeit zu verreisen, der sollte das tun.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Robert
Sehr geehrter Herr ROBERT
Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen
Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und Happy New Year
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen.
Sherif Mahgoub
Sherif.mahgoub@solymarparadise.com