Gosia (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Badeurlaub

Das Hotel ist schon bisschen älter. Das Zimmer (wir wohnten in Bungalow 168) war klein , aber zu übernachten hat gereicht. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber alles war sauber. Nur die Klimaanlage war leider sehr laut. Es waren überwiegend Russen, aber solange ich mit dem nicht an einem Tisch sitzen müsste , war kein Problem. Die WLAN gibt es nur in der Lobby des Hotels, Restaurant und Bartarrasse. Dei Verbindung war nicht die schnellste. Das Essen hat gut geschmeckt, obwohl nicht so viel Auswahl ( Rindfleisch, Hühnchen, und Fisch). Ich würde mir mehr Obst wünschen. Der Strand war sehr schön, und die Strandliegen waren immer verfügbar. Das Persolal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel ruhig weite empfehlen.

Zum Strand hatten wir 50 m.
Zum Flughafen 55 km ca. 2 Std Fahrt.

Zimmer klein, und die Möbel alt. TV sehr klein , Klimaanlage laut. Minibar muss man bezahlen.
Das Bad war auch klein aber zum duschen und waschen hat gereicht.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr sauber.

Das Essen schmeckte gut, obwohl nicht so viel Auswahl. Auch nicht so viel Obst, was ich schade finde.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Gosia