Andrea (41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 2 Wochen

Top Urlaub, wir werden wiederkommen

Kleines aber feines Hotel in Makadi Bay. Zimmer sind meiner Meinung nach ausreichend groß und an Sauberkeit nicht zu toppen. Wlan mit 150 Mb für WhatsApp ausreichend für 2 Wochen, ansonsten kann man Mb zubuchen, haben wir aber nicht benötigt.

Zum Strand geht man durch die Gartenanlage ca. 8 Min.was aber überhaupt kein Problem darstellt. Shoppen kann man im Hotell oder gegenüber des Hotels . Shuttelbus fährt nach Hurghada, Infos gibt es an der Rezeption

Größe der Zimmer war mehr als ausreichen. Sind halt ältere Zimmer, aber das wusten wir ja bei der Buchung bereits.Klimaanlage etwas laut,aber sie kühlte.Minibar gebührenpflichtig aber nicht utopisch teuer. Fernseher mit mehreren deutschen Programme. Bad sehr sauber gereinigt und für uns okay.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service im Hotel einfach unschlagbar. Habe selten soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt.Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für eine super schöne Zeit bedanken.Vielen Dank an Alle Angestellten im Hotel, die es überhaupt möglich machten das unser Urlaub top war.
Heike,die Gästebetreuerin, hatte für alles ein offenes Ohr . Im Umgang mit Problemen wurde umgehend gehandelt. Einfach top

Essen war gut , mit verschiedenen Themenabende abwechslungsreich. Haben sogar einen bayrischen Kartoffelsalat auf Wunsch bekommen.Die Küche gibt sich große Mühe für jeden Geschmack etwas zu zaubern. An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an die Küche. Im Restaurant wird auf Sauberkeit und Hygiene großen Wert gelegt.

Liegen am Pool und Strand haben wir immer bekommen ohne das wir in den frühen Morgenstunden losgerannt sind, so wie manche das anscheind gerne gemacht haben

Telefonieren ist sehr teuer. Minute 2 €. Auch deutsches Handy sehr teurer, besser aufladbare Ägyptische Karte besorgen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

herzlichen Dank fuer Ihren netten Kommentar und die Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schoenen Urlaub ermoeglicht haben. Ebenfalls moechten wir uns fuer das Lob an unsere Mitarbeiter bedanken welches ich gerne weitergeben werde.

Es waere schoen, Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek