Manuela (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln

Kleines Hotel mit familiärem Charakter. Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eigerichtet, Fön war vorhanden, immer saubere Handtücher, die Zimmer könnten vielleicht mal renoviert werden. Essen in der ersten Woche war hervorragend, leider ließ es in der zweiten Woche ein paar mal zu Wünschen übrig. Aber man fand immer etwas, das einem geschmeckt hat. Vielleicht lag es auch daran, dass das Hotel in der zweiten Woche komplett ausgebucht war. Leider waren in unserem Hotel auch die typischen russischen Gäste, die einfach nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat.

Transfer vom Flughafen zum Hotel 1/2 Stunde; Entfernung vom Zimmer zum Strand nur ca. 5 Minuten durch die Anlage vom Nachbarhotel.

Größe der Zimmer ist ausreichend, Klimaanlage, Minibar (kostenpflichtig) vorhanden. Wie schon geschrieben, könnten die Zimmer mal renoviert werden, aber es ist sauber und zweckmäßig (wann bin ich schon im Zimmer)!!!!!!
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Jeder möchte das Beste für die Gäste geben. Ein großes Lob gilt dem Strandboy, der uns immer mit Getränken versorgt hat. Aufpassen sollte man, wenn man einen Arzt benötigt. Der ist ein Halsabschneider. Für den Tritt in einen Seeigel verlangte er von einem Freund 105 Euro, obwohl er so gut wie nichts getan hat. Und der Shisha-Mann ist der Oberhammer :-) Dort muss man einfach hin...

Wie schon erwähnt war das Essen sehr gut, nur in der zweiten Woche ließ es nach. Jeden Abend gab es ein Motto. Am Strand gab es Snacks, die auch soweit gut schmeckten. Nur an der Pizzazubereitung müssen sie noch arbeiten, die war jetzt nicht der Hit. :-)

Am Strand gibt es keine Animation, wie sie am Pool ist, kann ich nicht sagen. Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden, aber leider zu wenig und die Liegestühle könnten mal erneuert werden. Wenn das Hotel voll ist, ist eindeutig zu wenig Platz am Strand.

WLAN vorhanden (eher schlecht), Preis-/Leistungsverhältnis OK! Wetter bei uns 29.09. bis 09.10. immer zwischen 35-39 Grad.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Manuela
Liebe Frau Manuela,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Ebenfalls bedanke ich mich fuer Ihre Anregungen an denen wir soweit es uns moeglich ist arbeiten werden.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie vielleicht bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Gruesse vom Roten Meer

Amr Tarek