Barbara & Heinz (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kommen wieder

Kleineres Hotel, sehr sauber. Ruhige Lage. Schön angelegter Garten, viel Grün. Gemischtes Publikum, alle Altersgruppen vertreten. Nette Atmosphäre.

Zum Strand ca. 5 Min. zu Fuß. Gegenüber vom Hotel kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Aqua Park ist mit kostenlosem Bus in ca. 5 Min. zu erreichen. Sehr viele Wasserrutschen, Spaß für Jung und Alt.

Größe ist ausreichend. Badezimmer etwas klein, aber ausreichend. Fön sehr gut. zimmersafe gibt es nicht, aber man hat die Möglichkeit an der Rezeption einen Safe kostenlos zu bekommen , wie ein Banksafe.
Zimmer wird jeden Tag sehr sauber gereinigt.

Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, verstehen alle etwas Deutsch. Die Zimmer sehr sauber. Jeder Wunsch wird soweit machbar erfüllt. Evtl. Reparaturen werden sofort durchgeführt.

Das Essen ist sehr gut. Frühstück prima, beeindruckend die vielen Wurst- bzw. Käsesorten, schmecken alle prima, ebenso das Omlett, zu empfehlen. Zu jedem Fleisch die passende Soße, viel Fisch. Es gab auch Spätzle, prima. Jeden Abend ein anderes Themenbüffett. Der Chefkoch geht jeden Tag von Tisch zu Tisch, fragt, ob alles in Ordnung ist, man kann Wünsche äußern.
An der Strandbar sollte man unbedingt einen Cappucino trinken, schmeckt super.

Animation sehr dezent, nicht aufdringlich. Abends verschiedene Shows wie Bauchtanz, Livemusik, Tanzshows usw.
Liegestühle und Sonnenschirme sind o.k. Strand sehr sauber. Man bekommt sogar die Getränke an den Liegestuhl gebracht. Das Meer relativ ruhig, kein hoher Wellengang, man kann gut schwimmen. Ein kleines Riff liegt im Schwimmbereich, durch Ebbe und Flut kann auch ich als Nichtschnorchler ganz tolle Fische sehen man braucht nur ruhig im Wasser stehenbleiben und viele Fische schwimmen einem um die Beine. Ein echtes Erlebnis, Korallenfische ganz nah.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Barbara & Heinz
Liebe Barbara, lieber Heinz!

Herzlichen Dank fuer Ihre netten Kommentare und die Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck.

Es ist schoen, dass Sie Ihren Urlaub unter anderem bei einem Spaziergang durch unsere Gaerten bzw. bei einem guten Cappucino so richtig geniessern konnten.

Wir alle wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns einmal wieder als Ihr Urlaubsziel waehlen wuerden.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek