Andreas (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Kaiser im Land der Pyramiden

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Alles Top sauber und der kleine Garten ist immer schön an zu sehen.
Es wird viel für den Gast getan.

Die Lage ist für die die nicht an Gebehinderung leidet optimal. Nur ca. 300 Meter vom Strand entfernt. Dafür ist es aber sehr Ruhig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung genug.

Wir hatten ein sehr ruhiges und zum Nachbarhotel hin gelegenes Zimmer Größe und Sauberkeit waren Top.
Ich mache Badeurlaub und nicht Zimmerurlaub mit TV
Die einzige Kritik ist der viel zu laute Kühlschrank.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

So etwas wie im Makadi Sun habe ich in keinem Ägyptischen Hotel erlebt.
Ich füllte mich wie ein Kaiser im Königreich. Einen Dank an alle Mitarbeiter die uns im Urlaub so verwöhnt haben.
Ein Tipp mal an die Servicewüste in Deutschland Fahr hin und lernt von Ihnen.

Wenn ich so einige Bewertungen von den Urlaubern lese wies ich nicht ob ich in einen anderen Hotel war?
Wer öfter in Ägypten Urlaub macht. und nicht diese 5 Sternetempel mag weis das die Gastronomie sehr unterschiedlich sein kann. Aber so gut habe ich in Ägypten noch nie Gespeist. Und ich bin selber seit 35 Jahren Koch meiner Familie. Alles war frisch zubereitet.
Und die Krönung war das es sogar Rinderfilet gab.
Auch der Küchenmanschaft ein großen Dank und Lob für ihre Arbeit.

Zum Sport und alles was sonst noch so angeboten wurde kann ich sagen sehr Gut und vor allem wenn man seine Ruhe haben wollte ist man nicht noch zig mal aufgefordert worden Mitzumachen.

An Alle die auch dieses Hotel buchen wollen, die Kleinigkeiten einfach mal nicht sehen und sich ganz in die Wohlfühloase verwöhnen lassen.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Eroerterung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut mich, dass Sie sich so koeniglich behandelt gefuehlt haben und wir Sie auch kulinarisch verwoehnen durften.

Das gesamte Makadi Sun Team wuerde sich auf eine Wiederholungstat von Ihnen freuen.

Gruesse vom Roten Meer

Amr Tarek