Ramona (26-30)
Verreist als Freundeim April 2015für 1 Woche

Gerne wieder

Wir fanden das Hotel sehr schön, es war gepflegt. Man kann sagen: Klein aber Fein :-)

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was uns nicht störte. Denn ein kleiner Spaziergang tut jedem gut.

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Jedoch sind sie sehr gross und es war sehr sauber.
Ausblick:zur Landseite

Der Service war ausgezeichnet!!!
Aus diesem Grunde können wir die Kritik von Jana nicht verstehen.

Da es leider "nur" 1 Restaurant mit Buffet gab, war das Essen jeden Tag ähnlich. Aber es war immer sehr lecker.

Die Animation war super. An Ostern haben die Animateure mit den Kindern Ostereier angemalt und versteckt.
Die Animation war nie aufdringlich, jedoch erfuhr man immer wann was los ist. Genau richtig. :-)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Ramona
Liebe Ramona,

ich moechte mich fuer Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung bedanken.

Ebenfalls freut es mich, dass Sie so mit unserem Service zufriednen waren.

Gerne wuerden wir Sie abermals bei uns begruessen duerfen.

Bit sonnigen Gruessen

Amr Tarek