Melanie (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Gefühlte 8 Sterne!!! Einfach Toll!!!

1000Prozentig weiterzuempfehlen!!!
Kleines,schnuckeliges,sehr sehr sauberes Hotel!!!

Das Einzigste was wir bemängeln könnten,wäre das die Minibar und Wifi (nur 150MB pro Zimmer all inn) nicht All Inn sind!!!

ANSONSTEN gefühlte 8 Sterne!!! ;-)

Sehr wenige Russen dort!!!

Vom Flughafen brauch man ungefähr ne halbe Stunde bis zum tollen Sol y Mar Makadi Sun!!!

Zum Strand sind es ca. 2-3 Gehminuten durch eine tolle Gartenanlage eines benachbarten Hotels und das Hotel hat den besten Strandabschnitt im Madinat und ist supersauber!!!

Die Strandbar ist auch klasse!

Shoppen kann man direkt gegenüber vom Hotel.

Zum Aquapark sind es ungefähr 5 Minuten mit dem Shuttlebus!!!

Zimmer sind groß und geräumig.Alles vorhanden was man braucht!

Die Zimmer sind Supersauber(Liebe Grüße an Ibrahim),allgemein wurde darauf sehr geachtet.

Verständigen konnte man sich auf deutsch immer mit Jemanden und die Gästebetreuerin Heike ist sehr nett und beantwortet alle Fragen. Sie ist jeden Tag am Pool und Strand unterwegs und fragt die Gäste ob Alles ok ist!

Alles was wir an kleinen Mängeln (kaputte Brause,fehlender Wäscheständer)mitbekommen haben wurde innerhalb einer Stunde erledigt!

Top Service!!!

Der Shop im Hotel ist auch ok,auch preislich.

Ein Arzt steht im Nachbarhotel zur Verfügung!

Das Restaurant und auch die Strandbar waren sehr sauber!

Die Speisen waren sehr lecker und die Auswahl war gut. Egal ob Fühstück,Mittag oder Abendessen!!! Verschiedene Themenabende: italienisch,mediterran,international,orientalisch,usw.
Getränke waren auch gut.Gute Auswahl auch an Cocktails,mit und ohne Alkohol!

Am meisten möchten wir das Personal loben: Alle sind super nett und aufmerksam(hat man Schnupfen- wird einem ein Specialtea gemacht;hat man Magenprobleme wird einem ne Brühe aufs Zimmer gebracht,usw...)
Immer gute Laune,spaßig und nett!

Getränke werden einem immer gebracht. Egal wo man liegt!!!!
Auserdem wurden über den Tag verteilt Kleinigkeiten rumgebracht.Am Pool u.Strand: Minzbonbons-Kokosmakronen-Äpfel in Karamelsoße oder andere Köstlichkeiten.
Es ging auch jemand vom Hotel rum und hat angeboten Brillen zu putzen!!!!
Auch ohne Trinkgelder sind alle nett und aufmerksam.

Animation war gut,aber nicht aufdringlich!
Auch das Abendprogramm war unterhaltsam!!!

Am Pool u.am Strand gab es immer noch Liegen und Schirme !!! Nur wer erste Reihe liegen möchte muss früh aufstehen. Wir sind nachmittags immer so um 15:30Uhr vom Strand zum Pool gegangen und haben dort immer noch Liegen bekommen!

Der Aquapark ist klasse,für Groß und Klein.Man kann sich dort auch den ganzen Tag aufhalten=genug Liegen+Schirme und Essen+Trinken ist alles mit drin und genug Auswahl! Empfehlenswert sind Badeschuhe,da die Steine dort sehr heiß sind und man kaum barfuß von Rutsche zur Rutsche laufen kann.

Wir waren im Juli dort:Es war sehr heiß=40Grad im Schatten,hat man aber nicht so gemerkt,da es immer leicht windig war! Ein langer Aufenthalt in der Sonne,ist als Europäer zu der Zeit allerdings nicht möglich,Aber es gibt ja genug Schattenplätze!!!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für die gefühlten 8 Sterne TOP!!!

Wir haben uns im Shop im Hotel eine Handyinternetkarte besorgt; 1,25 MB =15€, 3,5MB=20 € !!!

Die Ausflugsorganisation von Drivers am Strand ist nicht so toll u,teurer wie beim Reiseveranstalter oder privaten Anbietern,aber die Erfahrung mit den Ausflugsanbietern muss auch jeder selber machen!!!

Wir haben einen Delfinausflug gemacht.Gebucht bei "Mo,Mäggi und die Delfine"! Es war super organisiert und es war ein traumhafter 11Stundentag auf dem Schiff=nur Deutsche,höchstens 25 Leute, Essen+Trinken=all inn,und günstig sind Die!!! Findet man auch bei Facebook oder unter www.delfinausflug.de! Wir haben das auch schon von Deutschland aus vorher gebucht und Alles hat super geklappt=Kommunikation ging über WhattsApp,total praktisch!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese sehr nette Bewertung genommen haben.

Ebenfalls moechte ich mich fuer das Lob an unsere Mitarbeiter bedanken welche gerne fuer unsere Gaeste da sind.

Wir wuerden uns auf eine Wiederholugnstat von Ihnen sehr freuen und wuenschen weiterhin alles Gute.

Gruesse vom Roten meer

Amr Tarek