Ernst (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein Paradies an der Makady Bay

Es ist ein kleineres ausgezeichnet geführtes Hotel mit einem Service der seinesgleichen sucht. Grossartige Küche , Servicepersonal einfach fantastisch !!!!!!!
Sehr sauberer Strand. Sehr saubere Zimmer. Nasszellen könnten erneuert werden. Hier gibt's in diesem Hotel wirklich nichts auszusetzen. Wunderschöne sehr gepflegte Anlage. Kleiner Weg zum Strand durch die Anlage.Herr Tarek , Generalmanager hat hier wirklich ein kleines Paradies geschaffen !!!

Superlage!! Mit wenigen Gehminuten durch die wunderschöne Anlage zum Strand. Ca 7 Minuten !!

Gross. Sauber. Klimaanlage hat gut funktioniert. Sehr sauberer Zimmerservive !! Immer saubere Badetücher , Handtücher.

Dieser Servive ist dasB este dass wir je in einem Hotel erlebt haben !! Jeder Wunsch wird einem an den Augen abgelesen !!
Freundlich . kompetent , charmant immer für ein Spässchen bereit. Sehr sauber gekleidetes Personal !!

Diese Küche , sprich Essen ist einfach fantastiisch!! Grossartige Qualität und Reichhaltigkeit . Immer wunderschön präsentiert !! Ein Augenschmaus !!
Ausgezeichnete Fischspezialitäten !! Und da wäre noch der speziell erwähnte " Mongolentopf " !!

Sehr gute Animation. Freundliche , nie aufdringliche Animateure.
Aber , da wäre die Musik: Muss die wirklich so laut sein ? Sind denn alle Schwerhörig ? Hörschaden ist inkludiert !!
HIer gibt's ein Stern Abzug !!

Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel und werden so ALLAH will , wiederkommen nächstes Jahr zu r gleichen Zeit. Speziell erwähnen möchte ich noch die Lobby mit Ihren feundlich und sehr hilfsbereiten Angestellten. Den Sou CHef der Küche Mohamed Kamal ,
die Gästebetreuung durch Heike, Christina und der Allerbeste Getränkeservice den es an der Makady Bay gibt: NEDI !!!! Ebenfalls den Zimmerservice !!
Whatsap Empfang leider sehr schlechte Internetverbindung !!
Absolutes beste Preis/Leistungsverhältnis

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ernst
Alter:71+
Lieber Herr Ernst,

vielen Dank fuer Ihre netten Zeilen und die Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck.

Speziell freut es mich und mein Team, dass wir Ihnen ein Paradies erschaffen konnten in dem Sie Ihre Seele baumeln lassen konnten und wir Sie verwoehnen durften.

Das gesamte Sol Y Mar Team wuerde sich freuen, wenn Sie uns einmal wieder als Ihr Urlaubsdomiziel waehlen wuerden.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek