Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Ein hotel zum wohlfühlen und zum lachen

Größe der Zimmer sind sehr gut , gesammtzahl der zimmer im hotel ca. 200-250 zimmer nicht zu groß und nicht zu klein . es war alles sehr sauber trotz des alters des hotels super top . wlan vorhanden 150MB frei preise für weiteres wlan sind ok nur geschwindigkeit ist halt ägypten , hatten allinclusive super zufrieden nie durst oder hunger man wird verwöhnt ohne großartig trinkgeld zu geben . gäste bunt gemischt jung bis alt aber nicht zu laut war alles eher wie eine große familie .

Zum Strand ca. 300m mit abkürzung ca.200m , airport ca. 30min hurgada auch 30min . nightlive und alles andere im umkreis von 10m dierekt vor dem hotel . hotel gut gelegen tafftaff dierekt vor dem hotel oder schuttelbus zur verfügung .

Größe sehr ok da man nur zum schlafen dort ist zustand ist ok sauber nicht herruntergekommen man ist in ägypten nicht in deutschland . einrichtung etwas älter ist aber noch gut in schuß , tv flachbild mit satfernsehen , balkon bei jeden zimmer , telefon gegen gebühr aber frei für anruf bei lobby un co liste liegt aus , minnibar muß man bezahlen den inhalt wenn man es verbraucht was darin angeboten wird zum kühlen von medizin und eigen getränke auch frei . größe bad wc war ok und immer sehr sauber hatten dusche lagt voll aus .
Zimmerkategorie:Lowcost

alle service punkte nur mit totaler super gut bezeichnung , sehr freundlich und zuvorkommend , fremdsprachen kein problem , umgang mit beschwerden sofortiges umsetzten um es aus der welt zu schaffen . zimmer immer top sauber , freundlichkeit ist hier groß geschrieben man macht viel lustigen spaß

im hotel ein restaurant und 3 bars , andere restaurants zubuchbar liegen ausserhalb vom hotel . essen und trinken war sehr gut und verschieden essen wechselte jeden tag 2mal , sehr gut im geschmack , atmosphäre war sehr gut , kein trinkgeld nötig liegt im eigenem ermessen .

animation bietet viel an , man kann auch touren buchen . kinderclub wissen wir nicht waren ohne kinder da alle schon erwachsen sind . strand pool alles ok liegen etwas älter aber ok , pool sauber nicht zu groß , sonnenschirme ok duschen ebenfalls sauber ok .

handy und co war empfang ok kosten sind angemessen gut , preis für 13 tage war auch ok passte gut , beste reise zeit august - september . ägypten liebt man oder nicht .

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Gabriele
Liebe Frau Gabriele,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindruecke ueber den Aufenhalt bei uns so ausfuehrlich zu schildern.

Ebenfalls bedanke ich mich fuer das Lob an unsere Mitarbeiter.

Es ist schoen, dass Sie sich bei uns Wohl gefuehlt hatten und auch nie Langeweile aufgekommen ist.

Das gesamte Makadi Sun Team wuerde sich sehr auf ein Wiedersehen freuen.

Gruesse aus Makadi

Amr Tarek