Olaf (46-50)
Alleinreisendim Juli 2015für 3 Wochen

Ein Hotel in dem man sich einfach Wohlfühlt !!!!

Das Sol Y Mar Sun hat mir super gut gefallen. Da ich keine großen Bettentempel mag war dieses Hotel mit seinen 145 Zimmern genau das richtige. Der Hauptanteil der Gäste wahren Deutsche. ich habe mich hier einfach wohl gefühlt.

Zum Strand waren es 6 min zu laufen die jedoch durch eine wunderschöne Parklandschaft führte und somit sehr kurzweilig war. Auf der gegenüberligenden Straßenseit gab es einen kleine Shopping bereich, leider waren die Verkäufer sehr aufdringlich was mich persönlich sehr gestört hat und ich deshalb auch nur einmal dort hingegangen bin.

Die Größe des Zimmers war vollkommend ausreichend. An den Möbeln müste mann teilweise kleinere Reparaturen oder austausch vornehmen. Die Klimaanlage könnte etwas leiser sein aber mir hat es nicht viel ausgemacht. Das Badezimmer war ausreichend groß es.müsste aber dringend Renoviert werden . Die Sauberkeit wahr dafür aber spitzenmäsig. Ich habe noch nie ein so Sauberes Zimmer in meienen Urlaub gehat. Vielen dank an Mohamet.
Ausblick:zur Straße

Das Personal war einfach wunderbar. Es war immer super freundlich und sehr hilfsbereit auch ohne jedesmal trinkgeld zu geben. Sie haben wort wörtlich einen die wünsche von den Augen abgelesen. Ich habe noch nie in einen Urlaub so ein sauberes Zimmer gehabt wie dort. Zusätzlich hat mir der Zimmerboy jeden Tag eine schöne Figur aus Handtüchern aufgebaut. Auf wünsche wie zb.Auflagen für die Sonnenliege wurde sofort reagiet und zur verfügung gestellt. Der absolute wahnsinn war das mann noch nichtmal am Strand seine Getränke holen muste. Vielen Dank an Heike die sich ganz lieb um mich und die anderen Gäste gekümmert hat.

Das Restaurant war sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war einfach Spitze. Viel auswahl und sehr schmackhaft. Selbst bei 3 Wochen aufenthalt muss mann nicht das gleiche Essen mehrmals geniesen da die auswahl groß genug war. Es war immer sehr sauber an den Tischen. Das Service Personal wahr auch sehr gut und hatten immer einen kleinen Spaß auf Lager. Ich muss einfach sagen das alles in meinen Augen Top Wahr und möchte mich ganz herzlich bei Safwat und den anderen Kellnern bedanken für 3 Wochen leben wie im Schlaraffenland.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Olaf
Lieber Herr Olaf,

ein herzliches Dankeschoen fuer Ihre netten Worte und die Weiterempfehlung.

Das gesamte Makadi Sun Team ist sehr erfreut, Ihnen 3 schoene Urlaubswochen ermoeglicht zu haben.

Es waere eine Freude fuer uns, wenn wir Sie einmal wieder bei uns verwoehnen duerften.

Gruesse vom Roten Meer

Amr Tarek