Bernd (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolle Hotelanlage direkt am Meer!

Tolle jedoch sehr große Hotelanlage 1500 Leute, direkt am Meer.Super Animateure und fleißiges Personal rund um die Uhr!Die Anlage eignet sich in den Ferien wo wir waren hauptsächlich für Familien mit Kindern.Es wird von den Animateuren sehr viel geboten,das Essen war ausgezeichnet und reichhaltig!Negativ ist zu bewerten der sehr gekühlte Speisesaal und die Menschenmenge im Restaurant!Die Zimmer sind in Ordnung,sollten jedoch ohne Teppichboden sein,(fleckig)!Der Vorteil der Anlage besteht darin daß die Liegen und Schirme kostenlos je nach Verfügbarkeit sind und direkt am Meer liegen.Sehr schön der Sonnenaufgang,Strandspatziergang nach Obzor!Fazit:Schöne Anlage zum fairen Preis,leider die Klima zu kalt,gerne kommen wir mal wieder!

Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bernd
Lieber Bernd,

einen recht herzlichen Dank im Namen vom ganzen Team des Sol Luna Bay Resorts für Ihre netten Worte über das Hotel und unsere Mitarbeiter. Wir sind echt froh, dass Sie unsere Mühe so positiv eingeschätzt haben und dass Sie unser Hotel als ein Familienhotel weiterempfehlen. Wir nehmen auch Ihre Bemerkungen über Teppiche in den Zimmern und Klimatisierung des Speisesaals in Betracht und bereiten uns schon vor, Ihnen und Ihrer Familie bald ein noch besseres Produkt anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolay Iliev