arrowRight
Markus (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit Verbesserungspotential

Unterm Strich ein gutes Hotel in dem wir einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden allerdings kein so großes Hotel mehr buchen.

Die Geräuschkulisse im Speisesaal ist extrem laut , hier empfiehlt es sich auf das "italienische Restaurant " auszuweichen . Das Essen ist dort zwar fast identisch mit dem im Hauptrestaurant aber man kann draußen sitzen und es ist deutlich ruhiger. Das Essen war gut allerdings was die Auswahl angeht nicht AI Hotels Inder Türkei vergleichbar. die Cocktails waren lecker und auch mit den lokalen Spirituosen wirklich gut gemacht. Die Getränkeanlage im Bereich der Abendanimtion war wohl etwas überfordert und daher regelmäßig bereits früh am Abend leer.
Nervend empfanden wir das Reservierender Liegen , wenn man mit Kindern um 9 Uhr nach dem Frühstück zum Strand ging waren wenn überhaupt nur noch einige wenige Liegen frei.
Wir empfehlen auf jeden Fall mit Meerblick zu buchen der Ausblick ist wirklich toll. Unser Urlaub war im August September und wir hatten immer Temperaturen über 30 und tolle Wassertemperaturen.
Das Personal war meist Freundlich die negative Ausnahme war der Handtuch-Tausch am Pool, ein eher knurriger Typ den man vielleicht besser hinter den Kulissen einsetzen würde. Zimmerservice war täglich
Wenn auch etwas oberflächlich.
Die kostenfreie Rutschanlage war ein großer Spaß .Der Ort Obzor ist mit dem Shuttlebus ( 1 EUR pro Person und Fährt) binnen ein paar Minuten zu erreichen. Dort findet man zahlreiche Textilhändler bei denen es alle möglichen Marken ;-) zu kaufen gibt.
Die Animation war Abwechslungsreich und in keinem Fall aufdringlich .

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Markus
Lieber Markus,

im Namen vom ganzen Team des Hotels Sol Luna Bay & Mare möchte ich mich bei Ihnen für diese ausführliche Beschreibung aus Ihrer Perspektive bedanken. Es ist uns angenehm zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub mit Ihrer Familie in unserem Haus verbracht haben. Ihre Bemerkungen werden wir auch mit großer Aufmerksamkeit analysieren und mit Sicherheit in Betracht nehmen. Wir werden uns freuen, Sie wieder hier zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolay Iliev