arrowRight
Sandra (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gelungener Urlaub mit Abstrich in der Gastronomie

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es wird ständig und überall sauber gemacht.
Das Personal war stets freundlich und bemüht den Wünschen seiner Gäste nach zu kommen.

Das Hotel liegt etwas abseits von Obzor, an einem sehr schönen flach abfallenden Strand.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde.
Man kann vom Hotel einen Shuttle nutzen, der einem nach Obzor für ca 1 € bringt.
Für Familien die Ruhe haben möchten ist die Lage perfekt, für jüngere Leute, die Party haben wollen eher nicht geeignet.

Große geräumige Zimmer mit einem herrlichen Meerblick.
Ich würde mir auf dem Balkon schönere Möbel wünschen. Plastik sieht eben immer sehr einfach aus.
Die Klimaanlage lief super und war auch nicht laut.

Alle Mitarbeiter sind freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren eher schlecht.
Die Zimmerreinigung war ganz Ok, könnte an einigen Ecken noch intensiver geputzt werden.

Es gab ein Hauptrestaurant und 2 Spezialitätenrestaurants.

Uns hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Alles schmeckte gleich und die Auswahl war auch eher dürftig. Wir waren bis jetzt immer anderes gewohnt.

Im Italienischen Restaurant gab es das gleiche wie im Haupttrestaurant nur noch weniger. Der einzige Vorteil da...man konnte draußen essen und hatte nicht den Flair einer Bahnhofshalle

Sauber war es überall

Wir haben den Pool nur selten benutzt, da das Meer direkt vor der Tür war.
Leider musste man früh 6 Uhr aufstehen und sich eine Liege reservieren. Das Hotel müsste da mehr darauf eingehen und die Handtücher wieder weg nehmen. Das war leider nicht der Fall, obwohl es in den Hausregeln drin steht.
Ansonsten waren die Liegen usw in einem guten Zustand.

Alles in Allem ein gelungener Urlaub, bis auf die Küche.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,

vielen Dank im Namen vom ganzen Team unseres Hotels für Ihren Kommentar. Es freut mich, dass Ihr Familienurlaub bei uns gelungen ist. Obwohl ich es sehr schade finde, dass unser Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Das kommt aber (Gott sei Dank!) immer seltener unter unseren Gästen vor! Ich kann es Ihnen versichern, dass vom Jahr zu Jahr das Angebot bei uns immer reicher wird, und zurzeit werden bei uns zu jeder Mahlzeit mehr als 100 Produkte als Zutaten für die Speisen benutzt. Wir haben auch vielleicht den besten Kochmeister in Bulgarien und unsere AI-Küche gehört zu den besten an der Schwarzmeerküste. Trotzdem denken wir schon an weiteren Verbesserungen in dieser Hinsicht für die nächste Saison. Außerdem planen wir eine große Renovierung und Möbelwechsel, es werden auch weitere neue Liegen für den Strand besorgt. Deswegen dürfte ich doch hoffen, dass das nächste Mal, wenn Sie uns besuchen, viel zufriedener bleiben und uns viel höher bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolay Iliev