Michael (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

6 Sterne für Personal und Küche

Personal vom Chef bis zur Putzfrau super freundlich, immer ein Lächeln und es wirkte nie aufgesetzt. Das spricht für gutes Klima und guten Führungsstil. Dickes Kompliment dafür. Die komplette Anlage inclusive Strand und Pool waren einwandfrei gepflegt und sauber. Das Essen war genial. Großes Lob an die Küche! Punktabzug für die Umgebung des Hotels. Nur der Pool- und Strandbereich sind schön angelegt. Hier könnte man noch was für's Auge tun. Weiterer Abzug für das Ambiente des Restaurants. Sehr laut. Vielleicht kann man hier mit kleinen Veränderungen viel bewirken. Dann könnte man das hervorragende Büffet noch mehr genießen.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,
im Namen vom ganzen Team des Sol Luna Bay Resorts bedanke ich mich für Ihren großen Lob und für das dicke Kompliment für unsere Mitarbeiter. Unser Personal ist unser größtes Kapital, deswegen bemüht sich das Hotelmanagement unsere Mitarbeiter bestens zu motivieren und zu unterstützen. Die höchste Motivation für uns sind aber die Bewertungen unserer zufriedenen Gäste. Wir sind echt froh, dass Sie uns so positiv als Team eingeschätzt haben, und dass Sie uns mit 6 Sternen auszeichnen. Sonst an der Lage unseres Hauses können wir nicht viel ändern und ehrlich gesagt, wir wollen es auch nicht. Viele von unseren Gästen betrachten genau die Lage als einen besonderen Vorteil des Hotels. Über das Ambiente im Restaurant haben wir uns aber schon viele Gedanken gemacht, und wir haben schon viele Verbesserungsideen für die nächste Saison. Ich bin sicher, wenn Sie mal uns wieder besuchen, da werden Sie noch zufriedener bleiben. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder mit Ihrer Partnerin in Sol Luna Bay Resort begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolay Iliev