Ramona (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

entspannung pur

sehr schönes strandhotel,direkt am ende der strandpromenade. kleines schmuckstück mit 2 etagen und einen dachpool. auch ein schöner begrünter innenhof erfreut das auge. zwei terassen ,eine bar und einen salon.

direkte strandlage nur über die strasse schon am strand. dort kann man liegen und sonnenschirm mieten. das hotel liegt in der bucht von la herradura. ein kleiner gemütlicher noch nicht mit hotelburgen zubetonierter ort. es giebt kleine resturants bars und geschäfte. es giebt gute verkehrsanbindung. von flughafen malaga ca.1std.

sehr geräumige zimmer,mit guten betten. vorraum mit minikühlschrank und kleiderschrank. bad mit wc ,wanne und dusche. wir hatten eine große terasse. die oberen geschosse haben einen kleinen balkon.

das gesammte personal war stehts hilfsbereit. es gab nix zu meckern

wir hatten HB ,es gab für diese kleine hotel genügend auswahl um satt zu werden.geschmacklich war es auch gut.frühstück mit verschieden brötchen,wurst und marmelade.auch einen warmanteil war da, und frisches obst. auch zum abendbrot gab es genügend auswahl. suppe,salate,fleisch,fisch,käse,obst und dessert. wir haben immer unser essen auf der terasse genossen mit blick aufs meer.

es giebt einen schönen dachpool und einen salon mit fernseher und bücher. selbstgestaltung ist angesagt. wer bespaßung steht, ist eventuell falsch dort.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Ramona