Claudine (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Hotel ok, kommen aber nicht wieder

Normales Hotel jedoch nicht kundenorientiert. Werden nicht wieder hingehen, siehe Beschreibung. Es gibt auch hilfsbereite Leute dort.

Es liegt direkt an der Promenade und in der Nähe vom Hafen. Mehrere Supermärkte in der Nähe und viele Restaurants .

Zimmer sind schön und geräumig, jedoch ist das Bad klein und die Toilette ist sehr schlecht oder sogar falsch installiert. Auf einer Länge von 1 m ist die Toilette direkt hinter der Tür und ganz nah an der Wand installiert. Man muss die Tür zu machen. Auch Toilettenpapier schwer ereichbar . Sehr unbequem und für "grosse" Leute fast unmöglich .

Alles ok, nur sehr viel Lärm im Restaurant beim abräumen. Leider muss ich sagen dass es einen Vorfall gab, den wir nicht tolerieren können. Wir hatten leider am letzten Tag unsere Einkäufe im Gepäckraum vergessen. Wir hatten über 100 € eingekauft. Wir hatten das Hotel kontaktiert damit sie uns die Sachen mit der Post zusenden sollen. Ich hätte die Unkosten im Voraus gezahlt. Leider war das Hotel nicht bereit das zu machen. Wir finden das nicht kundenorientiert, und werden deshalb nicht wiederkommen. Absolutes no-go!! Wir sollten eine Transportfirma UPS oder DHL vorbeischicken. Diese sind jedoch nicht gerade billig. Wir sind mit dem Service nicht zufrieden.

Hatten nur Frühstück da die Auswahl der Restaurant ausserhalb sehr gross. Getränke etwas teuer. Ausserhalb vom Hotel billiger in Restaurant.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Claudine