Sol Cayo Largo

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Ralf (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Toller Urlaub mit Karibik pur!

Um es gleich vorweg zu nehmen- wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt! Das Hotel verfügt über eine großzügige und sehr gepflegte Anlage. Zum wunderschönen Strsnd sind e nur ein paar Schritte über die Holzstege. Das Personal ist sehr aufmerksam und auch das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Zum Abendessen gab es immer landestypische Livemusik von den Hausmusikern. Kann ein Urlaub noch besser sein?
Das Hotel wird sehr stark von Stammgästen besucht (was ja auch für die Qualität des Hotels spricht), Hauptsächlich aus Canada.
Die Coctailbar ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Hier noch ein kleiner Tip: unbedingt einen Thermobecher mitnehmen. Dann braucht man an der Strandbar nicht den Coctails aus den Plastikbechern trinken. Außerdem bleiben die Coctails so länger kühl und für die Umwelt ist es eh besser.
Wir kommen wieder!!!

Direkt am Strand, den man über Holzstege bequem erreichen kann. Zum wunderschönen Playa Serena kommt man nur mit dem Taxi oder mit dem Boot. (Fahrzeit mit dem Taxi ca. 10 Min). Kosten hin und zurück 10 CUC.
Ist den Preis aber auf jeden Fall Wert!!!

Die Zimmer waren immer sauber und sind sehr geräumig.

Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist stets aufmerksam und man ist stets um das Wohlergehen des Gastes bemüht.

Auf Kuba herrscht oft Mangelverwaltung. Davon merkt man in der Gastronomie nicht sehr viel. Höchstens mal daran, dass es kein frisches Obst gibt, sondern nur aus der Dose. Kann man aber mit leben. Wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat!

Es werden Bootstouren angeboten, die auch sehr zu empfehlen sind. Schwimmen mit Delfinen war leider nicht mehr möglich. Quad-Verleih im Hotel

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Ralf
Lieber Ralf,
Wir finden es immer angenehm zu wissen, dass unsere Gäste mit tollen Erinnerungen an ihren Urlaub nach Hause zurückgekehrt sind, und wir sind sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die sie investiert haben, um ihre persönlichen Erfahrungen im Sol Cayo Largo Hotel mit uns und allen anderen zu teilen Leser von HolidayCheck.

Es ist immer unser Ziel, die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen und wir freuen uns zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und für die angenehmen Empfehlungen. Es war uns eine Freude, Sie zu lesen, und wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt bedienen zu können.

Eine Umarmung von Sol Cayo Largo
Kaufmännischer Direktor