Sol Cayo Largo

Helen & Ulrich (71+)
Verreist als PaarDezember 20192 Wochen Strand

Sehr schlechter Transfer von Havanna nach Cayo Lar

4,0 / 6
Die Anlage ist sehr schön mit tollem Pool. Alles ist etwas weitläufig, was wir sehr schätzten.Wir kamen wegen dem Strand, feiner Sand und wenig Algen und wurden nicht enttäuscht. Die Stege zum Strand waren einwandfrei. Es waren vor allem Gäste aus Kanada dort welche den Nacktstrand belegten.

5,0
Wir waren vor vier Jahren schon dort, inzwischen hat der Sturm einige Schattenspender weggefegt und diese wurden nicht ersetzt. Für 250 Zimmer hat es etwa 50 Sonnenschirme, diese waren um 8.00 alle besetzt.Bäume gibt es keine.

4,0
Spartanisch eingerichtet. Das Bett war sehr gut, nicht zu weich und auch nicht zu hart. Wir bekamen keine Rückenschmerzen. Das Tablar im Kühlschran war gebrochen, es fehlte eine Halterung in der Türe. Die Abdeckung der Lampe im Bad fehlte. Telefon im Zimmer fuktioniert nicht. Die Balkontüren gingen sehr schwehr und die Fenster werden nicht gereinigt. Ausser Glühbirnen wurde nicht ersetzt oder repariert.

5,0
Türe Damentoilette beim Strandresturant lies sich nicht schliessen und wurde auch nicht repariert.

5,0
Das Essen war gut. Je nach Tagen gab es nur eingemachte Früchte. Unverständlich: Tage mit Bier aus der Dose, Wasser in Flaschen zu 500ml. Dann wieder Bier vom Zapfhahnen und Wasser aus 1.5Liter Flaschen. Alle Ausschankorte gleichzeitig. Hier hat die Leitung komplett versagt. Die Einwegbecher sind klein. Praktisch alle Gäste haben Bierhumpen oder Thermosflaschen von zu Hause mitgebracht. Aber Achtung, es müssen die Eiswürfel durch den Hals gehen. Was mich störte, viele Gäste füllten den Teller und liesen die Hälfte stehen. Das Personal ist freundlich, gut gelaunt und aufmerksam. immer wieder kleine Tips werden geschätzt.

Sport & Unterhaltung
1,0
Wir haben diese nicht benutzt. TRANSFEHR: Vor 4 Jahren sind wir in Varadero angekommen. Am nächsten Tag mit Bus auf den Inlandflughafen in Havanna und mit dem Flug am Abend nach Cayo Largo. Die Rückreise umgekehrt. Wir haben diesmal die Lehre gezogen und sind nach Havanna gereist. Beim Packen vom Koffer am Vortag wurde uns per Telefon und Mail mitgeteilt wir müssen 2 Tage in Havanna bleiben und das ziemlich weit aussen. Am Morgen 03 Uhr dann sollten wir abgehlolt werden, es wurde 03.30. Die Fahrt dauerte 25 bis 30 Minuten zum Fluhafen und die 2 Schaltern öffneten am 5 Uhr. Das Flugzeug hob 07.05 ab. Total mussten wir 2 1/2 Std warten und dafür mussten wir mitten in der Nacht aufstehen, weil sie sich unsern Transfer sparten und uns mit 3 früheren Flügen zusammen auf den Flughafen brachten. Kubanische Kundendienst! Der Flug dauerte 30 Minuten. Zum Hotel ging es mit Bus, dann schnell. Rückreise. Es wäre ohne weiteres möglich ohne eine zusätzlich Nacht in Havanna zu Organisieren bei gleichen Flugzeiten. Wir hatten all

4,0

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019