phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Siegfried (26-30)
Verreist als Paarim August 2011für 1 Woche

Nie wieder Sol Balmoral

3,3/6
Die Zimmer sind sehr klein und nicht sehr sauber. Das schlechteste was ich selbst emfand ist: keine Klimaanlage, kein fernseher, kein föhn (ist eher für die Frauen schlecht). Bevor wir gebucht haben gab es keine informationen über irgendwelche Baracken, auf den fotos waren nur zwei Hotels zu sehen. Und in der beschreibung waren sie nicht erwähnt. Und beim einchecken bekommen wir dieses kleine Zimmer das wir überhaupt nicht gebucht haben. Eins hat man gemerkt, in diesen Baracken waren meistens Junge leute bzw. leute Ausländischer abstammung untergebracht.

Lage & Umgebung3,0
Zum Strand läuft man ungefähr 15-20 min. erstmal Berg runter, ABER danach geht es berg au,f auf dem Rückweg. Positiv: viele Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer1,0
Schlecht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Kommen wir mal zur freundlichkeit des Personals: also sie waren die meiste Zeit freundlich, aber sobald man was von ihnen brauchte waren sie Zickig.
Fremdsprachen: Spanisch/English. Deutsch können sie nicht, außer an der Rezeption, gibt nur einen von 8 Personen der Deutsch kann.
Die Beschwerden könnt Ihr stecken lassen! Bringt nichts.

Gastronomie5,0
Wir haben es genossen. Das essen war sehr gut jeden Tag ein neues Menü.

Sport & Unterhaltung5,0
Am Pool ist es gut, doch viel zu viele Liegen man kommt kaum an den vorbei.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Wer viel gedult mit sich bringt, bitte schön.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich