phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Paul (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Gutes all-incl. Hotel, wir waren pos. überrascht

4,0/6
Zugeben von außen macht es nicht viel her, aber wenn man reinkommt erscheint es hell, freundlich und wohl kürzlich erst modernisiert. Die Zimmer haben hier und da bauliche Mängel, sind aber sauber und gepflegt. Wenn man Zimmer richtung Nord-Osten bekommt hat man einen herrlichen Ausblick über die Küste und bekommt vom Trubel der Poolarea nichts mit.
Wir wollten einfach nur 10 Tage entspannten Urlaub machen und uns um nichts kümmern müssen. Waren also tagsüber unterwegs und haben das Hotel "nur" zum Schlafen und Fühstück/Dinner genutzt. Dafür war es perfekt!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich