Jo (51-55)
Alleinreisendim Februar 2011für 3-5 Tage

Nettes Urlaubshotel

Nettes AI Hotel ohne Highlights. Gemischtes Publikum (wirklich alles vertreten)

Ohne Taxifahrt geht nicht viel.

Zimmer (hier Suite) sehr großzügig und sauber. Manche Einrichtung wie Yakuzi nicht funktionsfähig. Aber sonst alles top.
Zimmertyp:Suite

Wie ortsüblich sehr freundlich und zuvorkommend, alles prima in Englisch, Zimmer sauber. Auf Beschwerden wird vorbildlich reagiert!

Ausreichende Variation an Restaurants. AI ist ok, halt nur internationale Küche. Aber kein Grund für Beschwerden. Immer bemüht etwas zu bieten mit Programm und Entertainment.

Alles da was man braucht. Pool ist sauber und gut. Am Strand und Pool ist auch immer was frei.

Ist was für AI Fans. In Benoa geht nicht viel. Würde Legian empfehlen. Aber als Stopp für bei einer Rundreise auf Bali ist es gut. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das angebotene Upgrade bei AI Leistungen ist Quatsch.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2011