arrowRight
Nina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wie kann man dieses Hotel nicht Lieben?

Einfach wundervoll, der Service das Essen einfach alles Perfekt. Ich kann nicht verstehen wie man an diesem Hotel irgend etwas bemängeln kann, der Zustand ist in keinem Fall heruntergekommen oder ähnliches, ich weiß gar nicht wie man auf die Idee kommen kann. Das Hotel ist 10 Jahre alt und in einem guten Zustand, die Putzfeen haben unser Zimmer immer gut gereinigt und waren sehr Hilfsbreit. Kakerlaken habe ich keine gesehen aber selbst wenn es dort welche geben sollte fände ich es nicht schlimm da man damit rechnen muss wenn man in so ein Land kommt. Wir hatten nur einen Gecko im Zimmer der alles an Mücken etc. gefressen hat, sodass wir nicht ein einziges Insekt (bis auf ein zwei Mücken) in unserem Apartment gesehen haben. Am ersten Tag hatten wir ein paar Mücken nachdem wir die Rezeption nach Abhilfe gefragt haben, wurde uns innerhalb von 5 Minuten ein Stecker mit Mückenlicht gebracht.
Leider hab ich mir den Fuß im Urlaub gebrochen von daher weiß ich das man mit einem Rollstuhl dort keine Probleme hat. Falls man doch mal ein Problem hat sprintet das Personal sofort zur Hilfe heran.
Auch die Klinik im Hotel ist super wir wurden kostenlos zur Klinik gebracht und von einer netten Dame begleitet die uns geholfen hat beim Papierkram.
Da wir nicht weit weg vom Hotel kamen, haben wir jeden Tag im Hotel oder im kleinen Restaurant direkt am Strand neben dem Hotel gegessen (Blickrichtung Meer rechts). Beides war super Lecker und das Personal super freundlich. Wir hatten sogar täglich einen 10 $ Gutschein geschenkt bekommen da wir direkt über die Melia Seite gebucht haben, davon konnten wir Täglich gut zu zweit Essen gehen.

Ganz vielen Lieben Dank für den Super geilen Urlaub trotz gebrochenem Fuß.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Nina