Archiviert
Martin (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Hotel ist super...sehr groß und viele Leute

5,6/6
War für neun Tage im Sol Atillas Barbados untergebracht und bin im großen und ganzen sehr zufrieden! Das Hotel ist bei Familien mit Kinder anscheinend sehr beliebt. Zu Recht wie ich finde da für die Kleinen aber auch für die Erwachsen sehr viel Animation angeboten wird.
Ich war alleine dort und habe mich fast nie im Hotel aufgehalten da die Liegen am Pool immer besetzt waren und einfach zu viele Kinder rum gerannt sind ) was eigentlich mich absolut nicht stört. Ich habe Magaluf als Reiseziel gewählt wegen des Nachtleben und muss ehrlich sagen Tagsüber ist es auch seeeehr angenehm. Der Strand der vom Hotel in 5 min zu erreichen ist, ist sehr sauber und das Wasser absolut TOP! Viele Engländer und Italiener zur meiner Zeit da gewesen :)
Das Essen im Restaurant ist gut, immer viel Leute auf einmal zum Essen gekommen aber es war immer von allem genug da ...
Also...dieses Hotel kann man beruhigt buchen, ist ein Stück weit weg von der Partystrasse und hat sehr freundliches Personal :)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich