Soho Los Naranjos Hotel

Paseo de Sancha, 35 29016 Málaga Spanien
100%
5,0 / 6
12 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Margaret (66-70)
Alleinreisendim November 2019für 2 Wochen

Malaga - eine Stadt mit viel Kultur

6,0/6
Das Hotel ist ein kleines, sauberes und ruhiges Hotel mit 5 Stockwerken. Es liegt auf der Avenida de Pries, die direkt zur Parque de Malaga und das Stadtzentrum führt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es liegt in einer guten Gegend, das Meer und die Sehenswürdigkeiten sind nicht weit.

Lage & Umgebung
Das Hotel ist ca. 20 Minuten zu Füß vom Stadtzentrum, aber in einer guten Gegend. Zum Centre Pompidou und das Stierkampfarena ist is nicht so weit. Es gibt eine Bushaltstelle 10 Meter vom Hotel. Es liegt an einer ziemlich stark befahrenen Strasse, es gibt 2 Parallelstrassen, wenn man beide Strassen überquert ist man gleich am Strand, wo man ausgedehnte Spaziergänge bis in die Stadt, wo es unzählige Museen gibt, auch eine imposante Kathedrale sowie zwei Festungen. Ich habe Tagesausflüge nach Ronda, Sentenil, Antequera, Cordoba und Gibraltar gemacht. Malaga hat gute Bus- und Bahnverbindungen.

Zimmer
Das Zimmer war im 5. Stock mit einem seitlichen Meerblick. Es war mittelgroß, sauber und hatte einen kleinen Balkon. Bei geschlossener Balkontür hat man den Verkehr nicht gehört. Der WLAN hat gut funktioniert.

Service
Nicht genützt. Sie haben Dokumente für mich ausgedruckt und sogar eingescannt kostenlos.

Gastronomie
Die Buchung war ohne Verpfegung,aber das Hotel hat Frühstück angeboten, vom 7.30 bis 12.00!! Ich habe viermal gefrühstückt. Es kostet 12 EUR.. Dafür kriegt man frisch gepressten Orangensaft, Kaffee, Vollkornbrötchen, Butter, 2 Käsesorten, Tortilla, frisches Obst, Mehlspeisen, usw. Der Frühstücksraum war in einem fensterlosen Keller. Es gab 2 kleine Räume. Sie waren gemütlich.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margaret
Alter:66-70
Bewertungen:8
NaNHilfreich