- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns im Tahona Garden über den Jahreswechsel 2016/2017 drei Wochen lang sehr wohl gefühlt. Die zweigeschossige Anlage aus weißen Appartement-Gebäuden ist sympatisch überschaubar, und vermittelte uns immer den Eindruck, nach Hause zu kommen, wenn wir von langen Wanderungen auf der einzigartigen Insel zurückkehrten. Unser Appartement (401) war ausreichend groß und bot alle Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt. Das Highlight dieses Appartements direkt über der Rezeption im ersten Stock ist seine ca 25 Quadratmeter große Südterasse mit Sonne von morgens bis abends. Wünsche wie etwa ein zweites Kopfkissen wurden sofort erfüllt. Die Straße vor dem Gebäude hat nachts kaum Verkehr. Etwas laut wurde es manchmal nur, wenn "Spätheimkehrer" ihre Sause durch die Stadt beendeten und keine Rücksicht auf die Nachtruhe der anderen Hotelgäste nahmen. Aber das ist nicht dem Hotel anzulasten. Die Bufetts morgens, mittags und abends waren stets sehr vielfältig und wohlschmeckend, so dass wir selbst nach drei Wochen noch mit Freude zu den Mahlzeiten gingen. Im Speisesaal ist genug Platz, und auch Schlangen vor einzelnen Bufettangeboten haben wir nicht gesehen. Wir kamen jederzeit überall gut an die Speisen und Getränke ran. Zu Weihnachten und Sylvester hatten sich Küche und Service ganz besonders angestrengt und Bufetts gezaubert, die fünf Sterne verdient hätten. Das allerbeste am Tahona Garden sind seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Fleiß und Freundlichkeit kaum zu übertreffen sind. Da Caleta de Fuste mit seiner zentralen Lage darüber hinaus ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel ist, können wir uns gut vorstellen, Tahona Garden nochmal zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der netten Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Mit großem Vergnügen habe ich Ihren begeisterten Urlaubsbericht gelesen und Ihr wunderbares Feedback sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben. Dass Sie uns als „Schöner Jahreswechsel auf Fuerteventura “ betiteln, macht uns sehr stolz. Was kann es Schöneres für uns geben, als dass sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine riesige Motivation für uns alle. Auch freue ich mich sehr darüber, dass Sie mit uns ein schönes Weihnachtsfest verbracht haben und hoffe, dass Sie erholt in das neue Jahr 2017 gestartet sind. Gerade am Weihnachtsabend empfehlen wir unseren Gästen die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden, um somit lange Wartezeiten zu umgehen. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Anmerkung. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda-hotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Herzliche und sonnige Grüße aus Fuerteventura, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***