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Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung im August 2013 (Quelle: Hotelier, Juli 2013)
Niemand kümmert sich - so nicht wieder!
2,3 / 6

Allgemein

Der neu gestaltete Pool ist ok, aber eiskalt! Zimmer alt, aber teilweise renoviert! AI ist ein Hohn: 14 Tage die selbe Wurst, Brötchen, Marmelade, erst nach mehrfacher Intervention, Joghurt, Butter und Reparatur des Kaffeeautomaten nach 10 Tagen. Haben keine anderen Häuser probiert. WLAN nur am Terminal für 1,-€/10 min. 9 Tage Sonnenschein, immer windig, 5 Tage bedeckt, kalt und keine Heizung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für drei Pers. hatten wir 2 Duschbäder, 2 Schlafzimmer und einen Wohn/ Küchenbereich. Groß genug, doch Spinnweben, Schaben und Legionen von Ameisen gab es auch. Bekämpfung mit Sprays und dann stundenlang lüften.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr einfach, eintönig und zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig. Das Geschirr immer schmutzig, fleckig, die Gläser meistens blind. Deshalb gab es Plastiklöffel und ebensolche Becher. Es war Campingurlaub. Ausweichmöglichkeit boten nur die guten Restaurants im Ort.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gäbe es nicht die Poolbar und den Speiseraum, könnte man mehr Punkte vergeben. Rezeption und Zimmerpersonal war bemüht, freundlich und anwesend. Alle Anderen mußte man lange suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der große Vorteil ist die ruhige Lage und die Nähe zur Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard am Pool und im Vorraum, zwei defekte Automaten und das war es.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement