- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Gesammtanlage ist für ältere Menschen wegen der vielen Stufen im gesammten Bereich ungeeignet. Unterhaltungswert am Pool mit Rekorder je nach Laune der Bedienung, wenn Sie vorhanden war. Sonst viel Selbstbedienung, alle Getränke wenn überhaupt da in Pappbecher. Zu dem Essen sei gesagt, das es nur parnierten Fisch 12 mal, Rippchen 9 mal, Hähnchen 7 mal und 21 mal als Beilage Erbsen. Ferner wude uns ab 21 Uhr Rotwein aus Tetra Pack Tüte angeboten. Eine Abendunterhaltung des Hotels ist mit Sendern des spanischen Rundfunks begleitet worden. Zum Beispiel Fussball Spanien gegen England. Alles in allem werden wir diese Anlage nie wieder besuchen oder jemanden empfehlen. Sie ist leider das Geld nicht Wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Heinz, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck Bewertung danken. Ihr Lob bezüglich unserer schönen Gartenanlage, der großen Poollandschaft und unserem kulinarischem Angebot, wissen wir sehr zu schätzen. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wunderbar, dass Ihnen insbesondere unser Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Speisen beim Schaukochen zugesagt haben. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, LABRANDA Hotel Tahona Garden ***

