Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung im August 2013 (Quelle: Hotelier, Juli 2013)
Nie wieder in so einer Anlage
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Gesammtanlage ist für ältere Menschen wegen der vielen Stufen im gesammten Bereich ungeeignet. Unterhaltungswert am Pool mit Rekorder je nach Laune der Bedienung, wenn Sie vorhanden war. Sonst viel Selbstbedienung, alle Getränke wenn überhaupt da in Pappbecher. Zu dem Essen sei gesagt, das es nur parnierten Fisch 12 mal, Rippchen 9 mal, Hähnchen 7 mal und 21 mal als Beilage Erbsen. Ferner wude uns ab 21 Uhr Rotwein aus Tetra Pack Tüte angeboten. Eine Abendunterhaltung des Hotels ist mit Sendern des spanischen Rundfunks begleitet worden. Zum Beispiel Fussball Spanien gegen England. Alles in allem werden wir diese Anlage nie wieder besuchen oder jemanden empfehlen. Sie ist leider das Geld nicht Wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heinz, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck Bewertung danken. Ihr Lob bezüglich unserer schönen Gartenanlage, der großen Poollandschaft und unserem kulinarischem Angebot, wissen wir sehr zu schätzen. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wunderbar, dass Ihnen insbesondere unser Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Speisen beim Schaukochen zugesagt haben. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, LABRANDA Hotel Tahona Garden ***