- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst einmal war die Anlage bei Ankunft überbucht, so dass wir in ein nahe gelegenes Hotel einziehen mussten. Dies war eine Katastrophe, da dieses Hotel laut und nicht gut war. Außerdem gab es dort nur ein kleines Doppelzimmer mit Balkon, aber nicht den Upgrade auf ein Appartment. Die Anlage Tahona Garden selbst ist auch nach Renovierung als LABRANDA Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Fenster und Türen sind nicht dicht - dies hat uns aber nicht gestört. Die Zimmer sind recht schlicht. Die KItchenette ist nicht nutzbar, da weder Kochgeschirr, Geschirr, Gläser oder Besteck vorhanden sind. Im Bad und in der Kitchenette sind keine Stöpsel für das Spülbecken, das Waschbecken oder die Wanne vorhanden. Trotzdem gibt es bei All Inc ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Betreuung durch den FTI-Mitarbeiter vor Ort. Ein Highlight: Sowohl das Mittag- als auch das Abendessen sind bei der aktuellen Köchin ein Genuss. Wir haben ganz selten bei so einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ein gutes Essen gehabt. Weiter so! Leider gibt es nur einen deutschprachigen Fernsehkanal. Alle weiteren Standardprogramme sind kostenpflichtig und müssen mindestens für 1 Woche bezahlt werden. Auch ein Fön muss zusätzlich bezahlt werden. Dies ist nicht angebracht für eine 3-Sterne-Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders die große und saubere Anlage, das freundliche Personal und das feine Essen hervorheben. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und einer exquisiten Gastronomie, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***

