Das Hotel befindet sich gut fußläufig erreichbar zum Strand, zur Einkaufsstraße sowie zur Bushaltestelle. Wir hatten ein nicht saniertes Zimmer, von welchem ja wohl angeblich nur noch wenige sein sollen. Wir sprachen jedoch nur mit Leuten, die auch ein nicht saniertes Zimmer hatten. Wir hatten 16 Grad Zimmertemperatur. Ich finde unzumutbar. Es konnten keine Lüfter o.ä. zur Erwärmung erbracht werden. Die Rezeption konnte oder wollte einem nicht helfen. Selbst die Decken waren knapp. An einem Fenster regnete es sogar durch. Die Verpflegung war entsprechend dem Preisniveau in Ordnung, nicht super, aber ausreichend. Leider war das Essen in den meisten Fällen kalt. Positiv hervorzuheben ist die Bedienung. Diese war super nett , freundlich und schnell. Schade, ich hatte mehr erhofft von diesem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 39 |
Liebe LABRANDA Tahona Garden Guest, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, aber es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Zunächst möchte ich klarstellen, dass Temperaturen von 16 Grad zwar nicht die häufigsten auf unserer Insel sind. Ebenso haben wir an der Rezeption Heizungen für Gäste. Es tut uns leid, dass ihnen kalt war und dass die Situation unangenehm war. Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Caleta de Fuste, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***

