Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einfach und ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight: Der Abend mit den Sängern war klasse mit Tanz und Gesang was für alle.Daumen hoch. Enttäuschend war nach 3 Tagen wurde erst das Zimmer gereinigt und das auf Nachfrage. Lt. Sonnenklar tv hat man bei all in ultra unter anderem Annehmlichkeiten auf dem Zimmer ich frage mich welche, nicht einmal der Bademantel war vorhanden . Ansonsten war das Hotel ok auch wenn die Zimmer sehr renovierungsbedürftig sind. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe LABRANDA Tahona Garden Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass Ihnen auch unser LABRANDA Hotel auf Fuerteventura gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sind stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Es freut mich auf der anderen Seite, dass Sie die Lage, gute Personal, schöner kleiner Ort, sowie die Qualität des Essens loben. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Caleta de Fuste, Fuerteventura, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***