Gitta (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wir kommen gerne wieder!!!

Wir sind sehr begeistert von der Gastfreundlichkeit die uns und den Kindern jederzeit entgegen gebracht wurde!!!

Als wir und Freunde + Kinder (gesamt 9 Personen) um ca. 23 Uhr eincheckten, wurden wir schon sehr freundlich empfangen und durften uns direkt noch am Buffet stärken. Danach ging es mit dem "Golf-Caddy" und den Koffern direkt zum Zimmer. Diesen Service konnte man auch bei Bedarf, d.h. wenn es gesundheitlich bedingt nötig ist, oder die Kinder zu ko zum hochlaufen (Hotel liegt an einem Hang) sind, nutzen. Bei der Abreise werden, wenn man es möchte, die Koffer auch wieder runter gebracht.

Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. 2 Räume durch Tür getrennt, mit großem Balkon mit Blick aufs Meer, Kühlschrank, TV, Safe, Wasserkocher(+Tee/Kaffee/Zucker/Kaffeesahne/2 Gläser/2 Tassen), Klimaanlage in beiden Räumen, Bad mit Dusch-Badewanne, Fön, Handseife/Duschgel/Shampoo und ausreichend Handtücher, die b. Bed. jederzeit gewechselt wurden...
Es war für uns alle ausreichend. Das Einzige das fehlte war eine Wäsche-Trockenvorrichtung, die bei 5 und 4 Personen unbedingt nötig wäre.

Es gibt 3 Pool-Anlagen, eine speziell nur für Kinder, jede mit Poolbar, wo man sich ausreichend mit Getränken, Eis, Cocktails... eindecken konnte. An einem Pool waren Animateure, die viele Aktivitäten für die Gäste auf Lager hatten. War auch super, bis auf den Pool-Run, den man über sich ergehen lassen muss, wenn man Sonnenliegen ergattern möchte...

Wir waren mit dem Restaurant, dem Service-Personal, dem unfangreichen Buffet (für jeden Geschmack was dabei) sehr zufrieden, nur die Getränke, vor allem Softdrinks/Säfte, haben wir stets mit Soda oder Wasser verdünnt, da sie viel zu süß sind (für uns zumindest).

Den Kinderclub haben wir nicht genutzt, da keins unserer Kinder wollte. Aber das was wir mitbekommen haben, Kinderdisco..., machte einen guten Eindruck auf uns.
Dafür ließen wir uns gerne mehrmals im Spa mit tollen Massagen verwöhnen.

Wer die Umgebung, die freundlichen Kretaner kennenlernen oder richtig Shoppen möchte (kleiner Laden in der Anlage), hat jederzeit die Möglichkeit mit dem Bus der zeus hotels, der fast stündlich fährt, nach Chersonisos zu fahren. Von dort aus kann man sich dann fast an jeder Ecke ein Auto mieten oder mit dem Linienbus Richtung Heraklion oder Malia weiterfahren.

Unser Fazit: wir verbrachten einen schönen Urlaub im smartline village... und würden auf jedem Fall wieder kommen!!!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Gitta
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezueglich Ihres Aufenthaltes im unserem hotel mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel begeistern konnten und hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüße