Vorherige Bewertung "2 Sterne Hotel"
Nächste Bewertung "Uns hat es sehr gut gefallen!"

Sandra Alter 31-35
Fotos
August 2008

„Nicht prima ohne funktionierende Klima”

Älteres Gebäude mit 120 Zimmern. Zustand war gut. Man kann das Hotel mit Halbpension buchen. Mir genügte das Frühstück weil ich am Abend in der Stadt diverse Tavernen ausprobiert habe. Mir sagt das mehr zu als jeden Tag im Hotel zu Abend zu essen. Im August waren viele Italiener im Hotel. Die waren aber angenehm und machten keinen Lärm oder so. Das Hotel verfügt über 2 Lifte womit man die Zimmer erreichen kann. Es gibt eine Bar wo man drinnen oder draussen etwas trinken kann. Insgesamt hat das Hotel 4 Internet-Plätze. Vom Preis her nicht überteuert oder so

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich in etwas erhöhter Lage wodurch man eine gute Sicht auf das Meer und die nähere Umgebung hat. In der Nähe gibt es diverse Tavernen und Shops. Das Taxi braucht ca. 20 Minuten vom/zum Flughafen. Der Preis ist einheitlich 16 Euro. Zum Meer ist es einen Katzensprung;-) 2 - 3 Minuten.

• Service

Das Personal war freundlich. Und der Check-In um 23 Uhr nachts ging sehr schnell. Die Zimmerreinigung war immer gut.

• Gastronomie

Wie gesagt bietet das Hotel Halbpension. Kann darüber aber nichts sagen da ich abends verschiedene Tavernen in Rhodos Stadt ausprobiert habe. Das Frühstück war gut. Diverse Brote, Käse, Joghurt, Fruchtsalat, Kaffee etc. Die Auswahl war gross. Schön angerichtet und geschmacklich auch gut. Der Esssaal war gemütlich eingerichtet. Helle Farben und so.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Es gibt einen Pool der aber etwas versteckt liegt. Sieht auch nicht so anmächelich aus. Dort hat es auch ein paar Liegestühle und einen Snack-Automaten. Wie es mit den Leuten dort war kann ich nicht sagen. Ich ging zum baden und sünnele immer ans Meer.

• Zimmer

Ich hatte ein Einzelzimmer. Das erste mal..sonst gabs für Singles in anderen Hotels immer ein Doppelzimmer. Hat mich aber nicht gestört. Die Klimaanlage funktionierte nicht so wie sie sollte und ab dem Nachmittag schien die Sonne direkt ins Zimmer. Obwohl die Vorhänge gezogen waren heizte das Zimmer extrem auf und zum schlafen war es sehr heiss. Konnte darum fast kein Auge zumachen. Auch bei geöffnetem Fenster gabs keine Abkühlung im August. Ich hab dann nach 3 Tagen das Hotel gewechselt und bin ins Hotel City Center. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Einen Kühlschrank und TV (RTL) war vorhanden. Die Möblierung war noch neuer. Hellhörig wars ebenfalls nicht. Wenn das mit der Klimaanlage nicht gewesen wäre, wäre ich dort geblieben..aber so wars einfach nicht zum aushalten.

Besondere Tipps
Handy-Erreichbarkeit normal.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "2 Sterne Hotel"
Nächste Bewertung "Uns hat es sehr gut gefallen!"