Archiviert
Canan (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sommerurlaub 2015

6,0/6
Wir waren für eine Woche in Konaktepe Hotel.Das Hotel ist einfach nur klasse.Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0
Ich fand die Lage gut.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Das Zimmer war eigentlich groß.Das wurde sehr gut gereinigt und es gab immer frische Handtücher.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.Es gab jeden Tag etwas neues.Das Restaurant war sehr sauber.Die Tische waren nicht immer sauber.

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0
Ich fand das Animationsteam sehr langweilig.Sie hatten sehr alte Lieder.Ich hätte es mir viel besser vorgestellt.Die Pools waren sehr sauber.Der Strand war dreckig.

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Canan
Alter:14-18
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Canan,

ich danke Dir sehr für die Bewertung, den netten Komentar und vor allem für die Weiterempfehlung unseres Hotels bei Holidaycheck.
Es macht uns alle sehr gliücklich, dass Du und Deine Familie bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen konntet.
Deshalb hoffen wir Euch naechstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus der Türkei,

Serdar Yilmaz
Manager
NaNHilfreich