phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes "neues" Hotel

5,3/6
Ein schönes komplett renoviertes Hotel mit 45 Suiten in Tigaki. Die Suiten sind sehr geräumig, Wohnraum, Bad und Schlafzimmer mit Balkon. Einbauschränke mit sehr großzügigem Stauraum und reichlich Ablagen für Koffer und Taschen. Safe im Zimmer, allerdings gegen Gebühr. Das Hotel sowie die Suiten sind sehr hell und modern gehalten.

Lage & Umgebung5,0
Es liegt mitten im Ort an der Hauptstraße, aber die Zimmer gehen nach hinten bzw. seitlich weg. Viele Restaurants, Bars und Shops in unmittelbarer Nähe. Zum Strand ca. 200 m mit ausreichend Sonnenschirmen und Liegen.

Zimmer6,0
Große Suiten, viel Ablagemöglichkeiten, viel Stauraum,
Kühlschrank, Kaffeemaschine, Flachbildfernseher. Balkon mit Tisch und Stühlen. Großes Bett. Moderne Beleuchtung. Bad ebenfalls modern. WLan kostenlos.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Ausnehmend freundliche und angenehme Rezeption. Reinigung der Zimmer tadellos, Handtücher werden täglich gewechselt (auch wenn man es nicht will), Bettwäsche auf Wunsch. Handtücher für den Strand werden gestellt.

Gastronomie4,0
Restaurant und Bar an der Straße. Bar gut und bequem möbliert. Das Restaurant und das Abendessen haben wir nicht genutzt, die Auswahl am Büffet abends war etwas enttäuschend, leider wenig typisch griechisch. Das Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, aber wenig Abwechslung.

Sport & Unterhaltung5,0
Animation haben wir nicht gesehen, allerdings den Pool auch nie genutzt. Am Strand Liegen und Schirme in 3-4 Reihen. ordentlich und bequem. Sonderpreis für Hotelgäste. Hinter den Schirmen sind einige Duschen.
Der Strand ist flach abfallend. Einige wenige Jet Ski, die aber immer weit draußen bleiben.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Gemütliche Tavernen an der Promenade. Wir können das Dana und Plori empfehlen, noch ziemlich authentische griechische Küche, guter Hauswein, zivile Preise.
In der Bar Mascot, ein paar Häuser weiter Richtung Strand, manchmal schöne rockige Livemusik.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:17
NaNHilfreich