Archiviert
Laura (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Wir waren als Paar Ende August für eine Woche zu Gast.
Es war wirklich sehr schön. Das Personal (v.a. Erika und Toni) waren sehr nett und haben uns fast wie Freunde behandelt! Wir hatten einmal unseren Bus zu einem Ausflug verpasst und uns wurde angeboten, dass man uns mit dem Auto zum Treffpunkt fährt! Wirklich außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar! Danke!
Der Pool war wirklich schön. Die Musik wiederholte sich zwar immer wieder, aber das ist nur eine Kleinigkeit!
Die Zimmer waren auch wirklich gut. Etwas hellhörig, aber mit Ohrstöpseln kein Problem. Das Essen war wirklich toll! Jeden Tag abwechselnd und immer frischen Salat.
Die Lage ist auch wirklich top. Den Strand abschnitt vom Hotel nebenan kann man mitbenutzten und dieser war auch wirklich einer der schönsten in der Nähe. Der Mopedverleiher nebenan war super nett! Dort solltet ihr euch für 15 € pro Tag ein Moped oder für 45 ein Quad ausleihen. Nach Kos Stadt ist es ein Katzensprung und auch sonst kann man alles gut erreichen.
Ein wirklich schönes, modernes und sehr herzliches feines Hotel!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Ausflug "lazy day" 3 Inseln!!!
Quad/ Moped ausleihen
Beach bar Milos (?!)
Burger am Pool

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich