Archiviert
Luca (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Makelloses Hotel zum weiterempfehlen gemacht.

6,0/6
Man würde sehr freundlich behandelt, vom ersten Tag bis zum Letzen. Das Hotel an sich und die Zimmer waren fantastisch. Sehr nettes Personals und immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Zimmer waren so wie man es im Katalog versprochen bekommen hat. Neu, renoviert und modern, sprich man hat sich in den Zimmer auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, der Fernsehen hatte etliche Kanäle und man hatte sogar einen Balkon, obwohl man gerade nicht das teuerste Zimmer hatte. Der Pool und die Poolbar diente sehr zur Entspannung, auch dank der Musik. Das Essen an der Poolbar war zudem auch sehr lecker. Das Frühstück und Abendessen bot eine große Auswahl an verschiedenem Essen. Im großen um ganzen schmeckte das Essen gut, sicherlich gibt es ein oder zwei Dinge die man nicht gerne gegessen hat. Das Gute am Hotel ist, dass es in einer ruhigen Gegend liegt und man trotzdem sehr Schnell in die Stadt gelangt, weil die Bushaltestelle sich unmittelbar vor dem Hotel befand. Der Strand befand sich ebenfalls in der Nähe. Es gibt sehr viele verschiedene Strände aber mindestens 1-2 waren schnell anzutreffen. Der Strand an sich war sehr sauber , das Wasser war Glasklar. In der Stadt angekommen gab es viele Läden zum bummeln und jede Menge Bars / Discos, die mehr oder weniger die jungen Leute unter uns sehr ansprechen. Für Familien gibt es Angebote für Boot Ausflüge. Sprich man muss nur von Hotel den Bus nehmen 5 min geradeaus fahren und dann ist man direkt in Kos Stadt , danach auf den Seiten der Straße findet man umgehend Personen die solche Ausflüge anbieten. Sehr schnell zu erreichen.
Im großen und ganzen würde ich das Hotel jedem empfehlen, den Preis/Leistung stimmt definitiv ein und die Ambiente des Hotels ist fabelhaft. Man hat sehr viel Spaß in der Stadt und alles liegt in der Nähe, ob Strände,Märkte,Leihläden für Autos,Fahrräder etc. oder auch die Stadt an sich selber Kos problemlos zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Die Strände waren in unmittelbarer Nähe. Sehr schöne Strände mit klarem Wasser

Zimmer6,0
Zimmer mit allem Zubehör ausgestattet, zudem sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Der Service war immer sehr nett und hilfsbereit.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool und die Poolbar waren überragend.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Hotel soll genau so weiter machen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luca
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich