Beate (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Willkommen bei Freunden!!!!

Sehr schönes,modernes, sauberes und kleines Hotel. Gäste aller Altersklassen und Nationalitäten. Wir hatten HP. Unser Premium Zimmer war groß genug und schön eingerichtet. Das Bad hatte, endlich mal, genug Ablageflächen.

Vom Flughafen ca. 30 min. entfernt, liegt direkt an einer kleinen Einkaufsstrasse mit Restaurants und Bars. Kos-Stadt ist mit dem Bus ca. 1 Std. entfernt. Bodrum(Türkei) mit dem Schiff in ca. 1 Std. zu erreichen(Gut zum Shoppen :-) ).
Der Strand ist nur von einer Strasse getrennt fast direkt vor der Tür und schön breit und lang.

Premium-Zimmer waren groß genug und schön farbig dekoriert. Fernseher war da mit ein paar deutschen Sendern.
Bad sauber und mit viel Ablagefläche( was wir Frauen ja lieben). Es wurde tägl. sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Unser Balkon war auch ok aber leider zur Strasse raus.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Also wir haben wirklich das Gefühl bekommen bei Freunden zu sein, die Mitarbeiter waren super lieb ohne Ausnahme. Die liebe Ioanna hat uns nach dem Strandtag immer mit
unserem " Absacker" empfangen und einen kurzen Plausch gehalten, wenn es die Zeit erlaubte. Alle sprachen englisch und etwas Deutsch. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen und bei Problemen sofort geholfen. Die Kellner beim essen waren auch immer total lieb und bemüht. Ansonsten ein Kalimera am morgen oder ein Kalispera am Abend entlockte immer ein Lächeln!!

Restaurant schön modern und mit Terrasse zum draussen sitzen,Suuuuper. Essen war echt lecker. Ich verstehe nicht warum manche darüber meckern ich habe morgens keinen
Grillmaster in der Küche der mir Omeletts macht mit versch. Inhalten, auch die vielen Leckereien und Backwaren stehen
bei mir nicht auf dem Tisch. Abends gab es neben der Grillstation ständig Fisch und Fleischgerichte, versch. Salate,
Beilagen( Reis, Kartoffeln, Nudeln) Gemüse, Desserts, Obst und und und. Reichlich!!!!! Getränkepreise waren ok. Wir fanden es billiger wie in Spanien. An der Hotelbar waren die Cocktails super lecker.

Am Pool waren wir nicht. Am Strand kosteten 2 Liegen mit 1 Schirm 5 Euro( Auf Mallorca manchen Orts 15 Euro!!!). Man konnte sich das Salzwasser abduschen und es gab Umkleidekabinen.

Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen. Wir waren von mitte bis ende August da und es war sehr heiss. Wir wollen
das nächste mal im September nach Kos. Wir werden auf jeden Fall wieder ins More Meni Beach gehen und freuen uns schon unsere " Freunde " wieder zu sehen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Beate
Dear Beate

we would like to thank you for your nice and detailed review
we look forward to serve you again in one of our More Meni Hotels

The owner